Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

da empfehle ich das Senninger Lager, gibts zwar ein Fahrverbot, wurde aber nach zig maligem Vergehen meinerseits nicht kontrolliert. Mit einem Sportwagen wirst aber keine Chance haben.......viel Natur!

Stockerau ist ein Nest, kennt ihr uns? :cool:

....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.

Nummer 2 war am Hellichten Tag im Badesee vor den Augen eines Nachbarn.

Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?
Freue mich schon auf eure Antworten
LG Nylonboy

also ehrlich wir sind ja auch nicht "ganz so prüde" aber um Kinder herum ist einfach KRANK !!!!!

Also mit Kindern rund herum muss wirklich nicht sein, aber im Whirlpool eines Hotels, wo außer uns und der Putzfrau niemand mehr da war... und die Putzfrau war uns relativ egal... Hatte schon irgendwie was. :)

Zwar nicht ungewöhnlich vom Ort her, aber muss erwähnt werden:

Eine Freundin von mir hatte ein WG Zimmer in einem Einfamilienhaus, das Zimmerfenster lag direkt neben der Haustüre und die ersten Wochen hatte sie noch keine Vorhänge....

Es kam wie es kommen musste: Die ganze WG feierte in der Stadt den Geburtstag des Vermieters, wir beide gingen etwas früher nach hause und hatten gerade wilden Sex als die ganze WG inklusive weiterer Gäste nach hause kamen um dort weiter zu feiern.... und die mussten alle an unserem Fenster vorbei bzw. am Fenster warten bis die Haustüre aufgesperrt war da die andere Seite verparkt war und haben anschliessend vom angrenzenden Wohnzimmer aus natürlich auch noch gehört wie sie gekommen ist..... :lol:

Wir sind eigentlich alles andere als Exhibitionistisch, aber in dem Moment wars uns egal. bzw. die Situtation ohnehin nicht mehr zu retten. :lol:

Paar Tage später hab ich einen der Augenzeugen getroffen, ein Hühne von 194cm.... Der hat ganz verstört dreingeblickt, mit dem Finger auf mich gezeigt und gemeint: "Krasser Typ" während er kopfschüttelnd den Raum verliess...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitten auf einer total überfüllten Tanzfläche. Da so viel los war, hat es eh keiner mitbekommen. Ein Kick wars trotzdem. :)

Zurück
Oben