Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Es war Mittagszeit und mein Freund und ich liefen durch einen Park. Mit Sprüchen hatten wir uns schon die ganze Zeit aufgegeilt. Als wir an einen Geräteschuppen vor bei gingen, hab ich mir meinen Freund geschnappt und wir sind hinter den Schuppen verschwunden. Zwei ältere Damen, die auf einer Bank vor dem Schuppen saßen, schauten uns verwundert hinter. Hinter dem Schuppen waren wir durch eine Hecke vor Blicken geschützt. Ich hatte einen Mini-Rock an, zog mir das Höschen aus, wir legten uns auf den Boden und er ging sofort in mich rein. Während wir fickten, hörten wir Leute hinter der Hecke reden, das machte meinen Freund so geil, das er schnell abspritzte. Das war aber ganz gut so, denn die beiden Damen waren neugierig geworden und tauchten plötzlich ebenfalls hinter dem Schuppen auf, ich hatte gerade mein Höschen anziehen können. Trotzdem wussten die Beiden sofort, was wir getrieben hatten. Sie waren schrecklich empört, nannten uns tatsächlich Ferkel und wollten die Polizei rufen. Wir zwängten uns an die Damen vorbei, um zu verschwinden, mir gelang das ohne Probleme, mein Freund bekam aber von einer der Beiden einen Hieb mit einen Krückstock. Zum Glück konnten wir dann verschwinden. Die ganze Sache hat uns echt viel Spaß gemacht.

ZIP im Berg (Kaufhaus) im Damen WC mit besetzten Nachbar Kabinen. Gab zwar keinen Applaus aber aufgeregt hat sich auch keiner.

hm auf einer Wiese direkt neben der hauptstrasse im garten im schwimbecken nebendran war party weis beide mal nicht obs jemand gesehen hat

gestern im "Stadtsaal"-Theater auf der Mariahilferstraße während der Gunkl-Vorstellung in der letzten Reihe (die Reihen vor uns war leer, nur der Beleuchter daneben...), im Sommer während eines heftigen Gewitters am Nachmittag am Schmerlingplatz im 1. Bezirk im Auto und vor längerer Zeit immer wieder in der offenen Garage des Brünnerbräu in Floridsdorf.
PS: siehe auch unter "sporty_vienna" in einem rot-schwarzen (nicht politisch gemeint) Forum...

Am Abend als es schon finster war auf einer Autobahnbrücke!
Hatte auch was Prickelndes! :daumen::daumen:

Zurück
Oben