D
Gast
(Gelöschter Account)
Danke euch, lg. nach Wr. Neustadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rathausplatz wien bei nacht im warmen sommerregen...
Im Nachtdienst auf der Polizeistation. Freu mich jetzt schon auf die blöden Kommentare die kommen werden.
Vielleicht darf ich ja auch mal mitspielen bei euch?
Ungewöhnlich??
am FKK-Strand,
im Meer,
in der Verdon-Schlucht,
auf einem Fels in der Brandung,
im Treppenhaus,
auf dem Hotelbalkon,
des Öfteren an Deck auf einem Segelboot,
im Pfarrhaus, in dem ich einige Zeit gewohnt habe,
öfters unter einer Wolldecke im Kreis der Schwiegerfamilie die TV geschaut hat und die (wahrscheinlich) nichts gemerkt hat.
Sind diese Orte ungewöhnlich???
Für dich anscheinend nicht mehr! Probier mal auch im Schlafzimmer im Bett!
Für dich anscheinend nicht mehr! Probier mal auch im Schlafzimmer im Bett!
und weißt du, Kira, in meinem "hohen" Alter wird man etwas abgeklärt. Aber es kommt schon eine ganze Menge zusammen wenn man nachdenkt (Langzeitgedächtnis), ich könnte die Liste schon noch um einiges erweitern. Aber das mit dem Bett ist wirklich eine gute Idee! Wir waren - und sind - halt immer geil aufeinander. Da wird dann jede Gelegenheit genutzt wenn´s passt.
Ja stimmt! Unter der Wolldecke stelle ich mir geil vor, aber auch in einem Kino oder so, überhaupt geile Spielereien in der Öffentlichkeit wären mal wieder spannend.
....und wir durften uns kaum bewegen. Einfach schön ruhig in Löffelstellung, ihren Orgasmus bemerkte ich nur dadurch, dass sie ganz steif wurde. Ach, es war eine schöne Zeit.... vor 45 Jahren!!: Unter der Wolldecke stelle ich mir geil vor,
vor 45 Jahren!!