Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

;) Na, wir geben heute noch Gas, zuletzt mit sechs Männer, insgesamt 15x durchgezogen lt Fotograf! :hurra::mrgreen: http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=91930

Hast schon recht, in deinem Alter waren wir auch noch so wild, aber mit angehendem Rentenalter wird man etwas ruhiger. Wobei uns der eine oder andere Fick an "ungewöhnlichen Orten" schon noch Spaß macht. Z.B.: Im Sommer auf unserer Terrasse (etwas einsehbar) und die Nachbarn haben ein Grillfest.
Viel Spaß noch heute!

In Laxenburg bei dieser Grotte im Park (war damals abgesperrt glaub ich)
In Laxenburg im Elektroboot einen BJ bekommen
Autofahrt nach Prag
Festival in St.Pölten im zelt
Aussichtsturm
Bei eisiger Kälte auf einem Hochstand
Und ab und zu bei Spaziergängen ein Stückchen weiter weg vom Weg

Sex auf der Rückbank im Auto
Sex in der Umkleide mehrer Thermen
BJ in der Umkleide von Sports Experts
Lecken, Fingern, Blasen in der Dusche im Krankenhaus
Sex auf einer Waldlichtung - Wanderer und Radfahrer als Zuseher
Sex im Dampfbad
Sex in der Therme im Pool - gestoppt durch Bademeister
Sex im Meer beim FKK
Sex am Balkon im Urlaub
Sex im Bett ihrer Schwester
Sex im Gartenpavillion am Esstisch der Schwiegereltern :mad:
Lecken und Blasen in Cap de Agde - Nachbar sah zu
Nachts Wixen und Fingern beim nackt Autofahren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im sommer gegen Mitternacht auf dem Flachdach 5. Stock........ quasi über den Dächern der Stadt , es war trotz der Uhrzeit noch sehr Warm........ und wurde Heisser !

:daumen:

Im Filmstudio bei laufender Kamera, der Scheinwerfer hat geblendet und einige notgeile vom Filmteam :confused:
Wie soll Frau da einen Orgasmus bekommen :roll:

kürzlich in der Therme Stegersbach. Im Hotelpool am Abend, in der öffentlichen Therme im Außenpool zwischen (erwachsenen) Leuten am Nachmittag, die wir im Nebel schemenhaft erkannten - natürlich immer so brav, dass keine (Körper-) Flüssigkeiten im Pool zurückblieben (liebe Grüße an die Hygienepolizisten hier!). Auch in der Saunakammer, wo wir alleine waren. Erst beim Rausgehen merkten wir, dass ein Mann von der Infrarotkabine gegenüber unsere Spielchen beobachtete. Er hat sich nicht beschwert.

Nya da hatte ich schon einige im lift, in der umkleidekabine (€-park) aber der ungewöhnlichste ort war dass trockenlager der küche wo ich gearbeitet hab

Zurück
Oben