Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

in der Pool-& Saunalandschaft eines Hotels, es wurde zum Rudelf*** ;-)
Vom Pool über die Sauna, Zusehern und den Massagetisch war alles dabei!!!

in einer Schule auf der Damentoilette...oder im Altersheim mit einer Krankenschwester... GRINS

In der letzten Reihe eines Bus auf ein langen Fahrt durch die Nacht in Kolumbien. Im Bus wars total dunkel und draußen gab's keine Straßenlichter wie bei uns und wir waren so geil aufeinander, dass wir's total nackt mehrmals getrieben haben. Die Reihe direkt vor uns war nicht besetzt, aber die davor waren alle. Keine Ahnung, ob die was mitbekommen haben. Niemand hat was gesagt und als es wieder hell war mussten wir ganz, ganz schnell die Sitze sauber machen ... diese geile Jugend ... das war übrigens 1986 ... (Wir haben weder Diplom, noch Ehrenmedaille, Auszeichnung oder Dankschreiben erhalten ... heutzutage würden sie darüber einen Film machen und ein paar Oscars verleihen!).

Beim Ikea in der Couchabteilung hat mir die Verkäuferin die mir die Couch verkauft gleich einen geblasen, beim Stiegenaufgang zur Bücherei bei der Ubahnstation Burggasse und, was ich am lustigsten finde: Nach einem Besuch im Frivoli vor dem Frivoli am Gehsteig!

Freitag Abends in der Sauna, dachte es wäre Damenabend, und entspannte mich schon allein in der Saunakabine, als mehrere Herren her rein kamen hatte ich mich glatt im Tag geirrt!
Da war mir auch klar warum der Angestellte der Sauna son freches lächeln im Gesicht hatte...

Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

...Definitiv mein eigenes Bett... ;)

Freitag Abends in der Sauna, dachte es wäre Damenabend, und entspannte mich schon allein in der Saunakabine, als mehrere Herren her rein kamen hatte ich mich glatt im Tag geirrt!
Da war mir auch klar warum der Angestellte der Sauna son freches lächeln im Gesicht hatte...

na das wäre ja geil gewesen dich da in aktion zu sehen wenn du von mehreren genommen wirst

Im beichtstuhl der pfarre guter hirte in linz. Aber auch schon vor ca.10jahren
Der pfarrer hätte uns fast erwischt. ;-)

vor langem mal im schlauchboot am neusiedlersee ...nach 4-5 anläufen (an dem tag warn anscheinend fischereimeisterschaften wieviele boote da vorbeifuhren !! ) gings dann richtig ...würde ich jederzeit gerne wieder mal machen ....aber halt an einem ruhigeren platzerl :)

Zurück
Oben