Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Das Klo in einem Club, jedoch war das Vergnügen nicht länger als 5 Minuten da die Securities recht schnell da waren..

...in meiner damaligen WG am Balkon vom Mitbewohner der freie Sicht auf uns gehabt hätte - glücklicherweise schlief er :mrgreen:

Der einzig ungewöhnliche Ort wäre für mich in der ISS-Raumstation, aber im schwerelosen Zustand wäre es sicher mal interessant :lol:

Und bis dahin, wird sich immer ein interessanter Ort finden, damit es nicht langweilig wird. ;)

In einer Solariumkabine, alle andern Kabinen waren belegt, bestimmt hat jemand mitgehört, sie konnte ihr Stöhnen nicht unterdrücken.

1 Im Sommer am Liegestuhl der in der Hitze des Gefechtes brach :) und man konnte den Nachbarn genau sehen wie geil er alles beobachtete

Im Sommer im Auto am PArkplatz des HAllenbads. Dann wurde es doch zu eng und wir haben auf der Motorhaube weitergemacht im warmen Sommerregen.

Einmal in der Umkleide einer Therme.

in einem Wellnesshotel in der Kräutersauna. Sind beide durch die Hitze extrem geil geworden. War mitten unter tags, aber wenig los.

Zurück
Oben