Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Im Valle Sagrade del Inca (Peru), nicht weit von Saqsayuaman, plötzlich waren weit und breit keine Leute in der Gegend, und warum wir uns auf einmal fit genug gefühlt haben (immerhin auf 3500 m Höhe) ist mir bis heut nicht klar, aber mußte einfach sein - jetzt ! PS sind seit 30 Jahren vh.

Da war auch noch der Stadtpark (Brüstung zur U-Bahn) als da noch dichtes Gestrüpp war, und da war auch mal was bei heftigem Regenguß unter der Marienbrücke (2.Bezirk-Seite), aber das ist lang her und war mit anderen Partnerinnen

Im flieger von wien nach thailand . Der stuard hat uns beim rauskommen gesehen und uns dann nen pikolo gebracht und gesagt glückwunsch . Da hatten wir dann rote gesichter :)

Nochmal in Peru (Ancash), grad letztes Jahr erst, beim Nacktwandern (also ich war ohne, ihr wars zu kühl) - Sie hat zu blasen angefangen, aber auf 4.869 müM is mir dann doch sehr schnell die Luft ausgegangen, ging einfach ned :)
Hab mich dann auch bald wieder angezogen, könnten ja doch andere in der Nähe sein (Wanderer oder Locals, und das sind meistens Indigene), und ich will ja nicht provozieren....

im gondellift, der wegen betriebsstörung 15min nicht gelaufen ist, im schwimmbad im whirlpool, im umkleideraum des schwimmbads, und im zug im abteil

in den Pyrenäen in einem Tunnel wo so eine Minizug fährt - mussten halt fertig sein bis der Zug kam......

War eine eher schnelle Nummer, für zwischendurch aber gut:lol:

Sportlich ... sportlich! Bei mir war es ein etwas abgelegenes Möbelhaus! Eine echt süße Maus hatte damals die Idee, so etwas würde sie anmachen ... gucken und wenn gerade nix los, dann irgend eine Ecke suchen und dann los! Also ich war nicht "cool" genug damals ... war nicht so dolle! Viel zu nervös direkt entdeckt zu werden! Habe mich wenigstens im Laufe der Jahre etwas gesteigert inzwischen! :)

Sportlich ... sportlich! Bei mir war es ein etwas abgelegenes Möbelhaus! Eine echt süße Maus hatte damals die Idee, so etwas würde sie anmachen ... gucken und wenn gerade nix los, dann irgend eine Ecke suchen und dann los! Also ich war nicht "cool" genug damals ... war nicht so dolle! Viel zu nervös direkt entdeckt zu werden! Habe mich wenigstens im Laufe der Jahre etwas gesteigert inzwischen! :)

na das wär mal eine Abwechslung für Familie Putz - sie sind eh schon so abgedroschen.....

Zurück
Oben