Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

ich stand direkt auf dem Donauradweg bei Korneuburg, meine Partnerin vor mir in der Hocke blies mir einen bis zum Finale im Mund - dämmerte schon, und es fuhren einige Radfahrer vorbei. War ein geiles Erlebnis.
Wir waren überhaupt viel outdoor unterwegs, in den Donauauen, auf den Bergen. Einmal auf dem Heimweg vom Michelberg auf einer Lichtung vor dem Wald direkt neben dem Wanderweg (es war allerdings schon dunkel und eine schöne Vollmondnacht) breitete ich die Picknickdecke aus, die ich immer in einem Rucksack mithatte, und wir fickten ausgiebig - in diesem Fall schaute nur der Mond zu.

In der dunkelsten ecke einer langen Bar in einer Disco in Salzburg - wir waren beide heiß - Sie hatte einen kurzen Rock an - ich meine Jeans mit nix drunter - also ideale Ausgangslage - und so kam es auch - ich stand hinter ihr und nach einem kurzen "Vorspiel" von hinten - nur mit eher langsamen und genussvollen Bewegungen und heißem Geflüster - und es dauerte nicht lange :) .... ich denke, eine Frau, die etwas weiter weg an der Bar gesessen ist, hat was mitbekommen und hat nur geschmunzelt .....
Das andere Mal war auf dem Dach eines Hotels in Wien des Nächtens am Geländer - hatte auch seine Reiz, da es ja sein könnte, dass uns jemand aus den benachbarten Häusern beobachtet ....

Im Aufzug der stecken geblieben war

Extra noch gewartet mit dem Hilfeklingelknopf drücken, weil`s so schön war was?(Ich hätte es so gemacht)

Zurück
Oben