Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Allerheiligen am Friedhof

In einem fremden Auto... Selbst schuld, wenn der Besitzer es nicht absperrt.

Asssso... Du warst des ... Schick mir grad deine Telefonnummer , damit mir das mit der Rechnung von Reinigung besprechen können..
Danke im Voraus ...! ;-)

.... und direkt auf den Treppen vor einer Aufzugstür im Kellergeschoß eines Mehrparteienhauses.

Als ich mal im Krankenhaus lag, habe ich einem Pfleger, der die Nachtschicht hatte, im Schwesternzimmer einen geblasen.

Im trockenlager auf der Mehl Tonne . Sie erwartete mich darauf sitzend mit hochgezogenem kleid :)

Is der Thread schwul oder was?! Lauter Männer posten wo und wie und wie es nicht geil war...nur kaum a Frau postet was. Fragt sich, mit wem es wo, wie und so furchtbar geil war :shock:

....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.

Nummer 2 war am Hellichten Tag im Badesee vor den Augen eines Nachbarn.

Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?
Freue mich schon auf eure Antworten
LG Nylonboy
Mich würde es :fragezeichen:interessieren neben einem Wanderweg in den Bergen zu :klatsch:Ficken:poppen: bei einem Wetter bei dem es sehr gut möglich sein kann entdeckt zu werden:hmm::daumen::hurra:.Weil der Reitz entdeckt zu werden:daumen: mich:affe: richtig an macht.Etwas zu tun das von der Gesellschaft nicht so wirklich sehen mag:).

Zurück
Oben