Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

ich war noch öfters vorgeladen:lol:
ich glaub nichts wo ich nicht selbst geflunkert hab.
Und deine Gattin nichts mitgekriegt? :hmm: Schreibst ja heute in einem Beitrag (glaube nackt sein), dass dir im Fall des Falles deine Liebste in Kroatien einen Betonbeschwerer an die Eier geheftet hätte - oh, verwechsle ich dich da etwa??? Entschuldigung, Entschuldigung .... :oops:

Vor vielen Jahren, im Sommer kurz vor Dämmerung am Jäger Hochsitz.
Die Dinger sind doch zu gebrauchen :)

Vor vielen Jahren, im Sommer kurz vor Dämmerung am Jäger Hochsitz.
Die Dinger sind doch zu gebrauchen :)
und wie!!!:mrgreen:
War zwar nicht in der Steiermark sondern in Kärnten in Eberndorf am/im Rutar Lido aber der Jagasitz war traumhaft .... :daumen:
Und für mich als Mann wirklich u.s.w. "entspannend"

ich glaub nichts wo ich nicht selbst geflunkert hab.
Und deine Gattin nichts mitgekriegt? :hmm: Schreibst ja heute in einem Beitrag (glaube nackt sein), dass dir im Fall des Falles deine Liebste in Kroatien einen Betonbeschwerer an die Eier geheftet hätte - oh, verwechsle ich dich da etwa??? Entschuldigung, Entschuldigung .... :oops:
kein problem:confused:

Im Beichtstuhl als wir uns eine Kirche angesehen haben und wir alleine drinnen waren :hurra:

Ich hab hier schon mal geschrieben, finde das Postings jetzt aber nicht und muss glaube ich erweitern, ich hab keinen totalen Favoriten, war jedes Mal was geiles :)

- Garage irgendwo in Chorzow mit einer Linzerin vor dem Länderspiel Polen - Österreich 2005
- donauinsel, unter der brigittenauerbrücke, ubahn Station donauinsel, im Gebüsch neben der ubahnstation, FKK Zone sowieso und im Wasser überhaupt
- alte Donau, bisher nur im Wasser
- süssenbrunner Teich, bisher nur auf der Liegewiese am Abend :)
- 1010 wien, Seitengasse zwischen einem baustellengitter und der Hauswand
- viele Berggipfel und Umgebung - war ein Ritual mit meiner ex, auf jedem Gipfel den wir bestiegen haben dann direkt oben oder beim abstieg (wortspiel) - und ja da haben uns sicher welche auch gesehen.
- Rücksitz vom Auto gehört e dazu
- hinter einer Skihütte vor dem einkehren
- während einem Klettersteig in einem kleinen Hohlraum in der Wand, no Risk no fun
- autobahnparkplätze sind e auch normal
- am Balkon einer feundin einer ex
- in der Sauna (der Moment wenn das rote Licht angeht und man zu zweit ist geh)
- Umkleidekabinen bekannter Stores

Hin und wieder auch im Bett, haha in dem von meiner Affäre :) und ja es wird davor überzogen, darauf bestehe ich :)

Da liest ma Sachen da komm ich ma mit meinem Erlebnis auf da piste in Obertauern ja richtig langweilig vor :haha:

Das sicher Beste Erlebnis war auf ner BH Übung in da Nacht während da Wache mit einer Milizsoldatin... Vl nicht das aufregendste, aber wenn ich ma denk das die ''Gegner'' a knappe Stunde später unsere Stellung gstürmt ham :haha:

naja, wenn man schon dem Tod ins Auge sieht, muss man vorher nochmal die Sau rauslassen.... :lol:

Vor allem wegen der doppelten Gefahr warats: bei unserm Heer weisst nicht ob dich vorm Gegner oder vor den Schiesskünsten der eigenen Leute mehr fürchten sollst....

Mein ungewöhnlichster, erregendster Ort war:
Am unserem Fenster zum Garten, hinter meiner Mutter zu stehen, sie zu ficken, während sie sich mit meinem Vater über die Anlage eines neuen Beetes unterhielt.

Am unserem Fenster zum Garten, hinter meiner Mutter zu stehen, sie zu ficken, während sie sich mit meinem Vater über die Anlage eines neuen Beetes unterhielt.

Brrrrrrrrrrrrrr Ich hoffe dass schon Ferien sind und du noch schlecht träumst.....

Da hat aber wer ein nasses Hosal

Zurück
Oben