Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

In der Parkgarage unter einem Interspar. Am helllichten Tag, ab auf die Rücksitzbank und los ging es. Würd ich gern mal wieder machen.

auf der Motorhaube meines Autos. In einem Waldweg neben der Strasse. Sie war mein Verhältniss und das was wir machten war der Traum ihres Mannes. Ich hab es ihr eine Woche vor ihrer kirchlichen Hochzeit gegeben. Sie schön mit hautfarbenen Nylons das röckchen hoch und mit dem Po auf die Motorhaube gesessen. Ihre beine schön weit nach oben und sie direkt in den Po gefickt. Wir haben beide geschrien vor Geilheit.

Was gibt abspritzorgien sieht am Strand zwischen hunderten von Leuten. Überall wird gefummelt gefingert geleckt geblasen und gefickt. Ohne Hemmungen. Es bilden sich schnell Zuschauer Trauben die nach getaner Arbeit applaudieren. Sehr kurioser ort. In den Dünen gehts noch krasser ab. Ne Frau mit zehn oder zwanzig Kerlen die alle auf ihr abspritzen ist keine Seltenheit.

Ich persönlich habe das mehrmals am Tag genossen weil ich darauf stehe. Geht man abends dann frivol aus ist es ne Leichtigkeit Partner für Gruppen Sex zu finden. Man muss sie nur mit in das Hotel bekommen. Hat man ne eigene feiern Wohnung erübrigt sich das natürlich. Für mich waren die Ausflüge dahin immer ne sehr gute Möglichkeit meine Sperma Neigung zu befriedigen. Gangbangs habe ich das zwar auch gemacht aber das war eher Nebensache

Was gibt abspritzorgien sieht am Strand zwischen hunderten von Leuten. Überall wird gefummelt gefingert geleckt geblasen und gefickt. Ohne Hemmungen. Es bilden sich schnell Zuschauer Trauben die nach getaner Arbeit applaudieren. Sehr kurioser ort. In den Dünen gehts noch krasser ab. Ne Frau mit zehn oder zwanzig Kerlen die alle auf ihr abspritzen ist keine Seltenheit.

Ich persönlich habe das mehrmals am Tag genossen weil ich darauf stehe. Geht man abends dann frivol aus ist es ne Leichtigkeit Partner für Gruppen Sex zu finden. Man muss sie nur mit in das Hotel bekommen. Hat man ne eigene feiern Wohnung erübrigt sich das natürlich. Für mich waren die Ausflüge dahin immer ne sehr gute Möglichkeit meine Sperma Neigung zu befriedigen. Gangbangs habe ich das zwar auch gemacht aber das war eher Nebensache

:daumen::klatsch:

In einer Baumhütte :)

baumhaus - das erinnert mich an damals, spät nachts am spielplatz am tivoli in kopenhagen - war eine geile nummer.

Aussichtsturm ist bestimmt geil!

am attergauer aussichtsturm wurde ich auch schon mal - mit blick auf den attersee auch nicht zu verachten...

meine favourites bleiben aber der balkon in einem hotel in s.francisco mit blick über das golden gate und die wiese vor dem leuchtturm von byron bay.

Im Stiegenhaus im LKH :mrgreen:
ja, war sehr geil, auf dem Fensterbankerl im Treppenhaus, ist aber 40 Jahre aus ... :haha: das Geilste war dass sie hinterher mit gefüllter Muschi und ohne Höschen über lange Flure zurück ins Krankenzimmer musste. Ein Krankenzimmer teilten sich zu der Zeit 6 Patientinnen.

Zurück
Oben