Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Sicher nicht der ungewöhnlichste, aber dennoch ein spannender Fickplatz:

Es gibt da eine Bushaltestelle etwas außerhalb von Wels, bei der mich ein geiles Outdoor-Treffen sehr reizen würde.
Die Bushaltestelle liegt in einer Kurve und die Autos leuchten sie mit ihren Scheinwerfern für einen Moment lang an.

Ich stelle mir das so vor, dass wir das Auto so davor parken, dass die vorbeikommenden Fahrer es zwar erahnen, aber nicht wirklich klar erkennen können, was sich da gerade abspielt.

Ich habe das in Kärnten mal bei einer Sitzgruppe (Tisch + 2 Bänke im Wald neben der Straße) erlebt. Ich denke, man hat meine weit gespreizten Beine in die Luft gestreckt gesehen... und man hat höchstwahrscheinlich auch meine Lustschreie gehört, weil ich da nämlich von einem wahren Oralgenießer nach allen Regeln der Kunst geleckt wurde...Yeah!!

Im Urlaub in Kroatien mit meiner Fam. sind am Abend noch spazierengegangen als sie mich hinunter zu den klippen führte und mir ins Ohr flüsterte das sie mich jetzt haben will, so schnell konnte ich nicht antworten war meine Shorty am Boden und sie mit ihrem Mund an meinem Teil und weil das ganze so scharf war gabs natürlich auch heißen Sex.
So kannte ich meine Frau bisher noch gar nicht aber sie verried mir das sie zu wieder zu Hause beim fortgehen mal eine wiederholung bräuchte.

letzte woche grad passiert: im flugzeug während eines red eye flights über den atlantik ... meine sitznachbarin war überaus sympathisch und nachdem wir nach 2h schon ein paar gläschen wein getrunken hatten und einige bereits schliefen, fingen wir an uns zu befummeln ... wir gingen dann auf die flugzeugtoilette und los ging es ;). Im A340 sind diese unten, daher besonders gut geschützt vor neugierigen ;)

letzte woche grad passiert: im flugzeug während eines red eye flights über den atlantik ... meine sitznachbarin war überaus sympathisch und nachdem wir nach 2h schon ein paar gläschen wein getrunken hatten und einige bereits schliefen, fingen wir an uns zu befummeln ... wir gingen dann auf die flugzeugtoilette und los ging es ;). Im A340 sind diese unten, daher besonders gut geschützt vor neugierigen ;)

ja, wir haben von euch in der zeitung gelesen. der pilot hat euch ja gratuliert! ;)

Eine spanische Sanitäterin Nachts in einem Schützenloch nahe Kundus.
War damals nicht nur geil, sondern auch anstrengend und Spannend. ;-)

Ein ONS betrunken, nach dem Ausgehn (im Morgengrauen) im Schwimmteich seiner Eltern...bei 12°C Aussentemperatur.... :lol: :p

In Berlin in einem Doppeldeckerbus in der letzten Reihe. Nur der Busfahrer konnte uns über den Spiegel sehen ;-)

bei der hochzeit meiner schwester
mir ihrer besten Freundin
vor der brautentführung
als vorhut

...eine Umkleidekabine (Verkäuferin war Freundin meiner damaligen Sex-Partnerin und wusste Bescheid)

Fickte die Mutter (echte Milf - 46 Jahre), meiner Ex Freundin am WC bei der einer Familien Feier 3 Loch Blanko durch.

Niemand hat das jemals Mitbekommen aber es war auch nicht das einzige mal.

Das Geilste war in Zypern im Meer neben den anderen Strandbesuchern ........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben