Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Als ich seine Zeilen gelesen habe, hab ich mir gedacht, dass das sicher kommt. Ich glaube erstens nicht, dass die Kinder sowas mitbekommen (sie werden ja net lauthals gestöhnt haben) und zweitens denk ich, dass Kinder wesentlich schlimmer Dinge im Fernsehen zu sehen bekommen als zwei Liebende die sich miteinander vergnügen.

Da gib ich dir völlig Recht!

Es wird heutzutage ein riesen Tara gemacht, wenn Kinder mal etwas Sex sehn.
Im Internet können sogar die Kleinsten sich Schlimmeres ansehn, sogar ohne ausreichende Kenntnisse über die Suchfunktion oder Ähnliches zu haben.
Sex ist ein völlig normaler Lebensvorgang und wenn er schön gemacht wird, ist absolut NICHTS Schlimmes dabei, wenn sie es mal beobachten.
Das heisst nicht, dass man es ihnen nun direkt zeigen muss, aber per Zufall ist es auch eine lehrreiche Erfahrung für sie - nähmlich, dass Sex Erwachsenen Freude bringt und kein Krieg, Mord und Totschlag, was sie jede Stunde in den Nachrichten "live" sich ansehen müssen, wenn die Flimmerkiste "on" ist!

....äh - war unter den vielen Antworten auch *Krematorium* dabei ?

:fragezeichen:

...ich hoffe dass nicht ....

:nono:

....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.

Na hoffentlich wirst du dabei mal von einem sehr unfreundlichen Vater erwischt, der kein Problem damit hat dir eine Kopfnuss zu geben damit du mal drüber nachdenkst.

gibt es eigentlich einen ort ausser auf dem mond wo noch nicht gefickt wurde :haha:

Ja klar. Auf dem Mars zum Beispiel oder auch Saturn :lol:

Aber mal Spaß beiseite; Die belebte Fußgängerzone wäre so ein Ort oder alles wo man auf KEINEN Fall allein ist.
Das sind Orte, die dürften für so ziemlich jeden unrealistisch sein. Es sei denn, das dort sexende Paar will um jeden Preis verhaftet werden. ;)

Aber mal Spaß beiseite; Die belebte Fußgängerzone wäre so ein Ort oder alles wo man auf KEINEN Fall allein ist.
Das sind Orte, die dürften für so ziemlich jeden unrealistisch sein. Es sei denn, das dort sexende Paar will um jeden Preis verhaftet werden. ;)

Außer man nützt zwischengelagerte Chancen, wie z.B.in einem (fast leeren) Bauschuttcontainer :mrgreen:

meine ex fickt mit einen Syrer neben meine 6 jährigen Sohn im Bett, und das scheiß Jugendamt Melk tut nichts dagegen1

Zurück
Oben