Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Auf ner kegelbahn....kurz nachdem die letzte kugel geschoben wurde, durfte ich eine nummer schieben....:mrgreen:

Maturareise vorm Klub am Strand. Ka wieviele Leute jubelnd vorbeigegangen sind oder Fotos gemacht haben. Gut das es dunkel war. :mrgreen:

auf den Wasserbett in der Therme linsberg asia. neben uns waren viele leute, aber wenn ich geil bin, bin ich geil

letztes wochenende am pleschinger see!
es war bereits nach 23 uhr und meine frau und ich sind am see eine runde gegangen! im fkk bereich in einer stillen ecke sind wir aus unseren klamotten geschlüpft, haben unser hantuch ausgebreitet und sind über uns hergefallen!!:lecken:
als wir schön mitten drinnen waren ist meine frau zusammengezuckt, weil in unmittelbarer nähe ein beobachter war!
er fragte ganz höflich ob er helfen dürfe, aber nachdem das meine frau nicht wollte, hat er sich ganz brav entschuldigt und ist weiter gegangen !!:winke:
vermutlich hat er uns hinterm nächsten baum weiter beobachtet!:rubbel: aber das turnte uns noch mehr an!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Notausgangsstiege einer U-Bahnstation, Donaukanal, Stadtpark im Gebüsch und 2 Mal in dichtem Nebel wo jederzeit jemand vorbeikommen konnte. Komme mir verrucht und unanständig vor.

Im Zicksee/St.Andrä, sehr seichtes Wasser hundert Schwäne rundum Menschen, keinem ist was aufgefallen. Liegt etwa 20 Jahre zurück.

Im Zicksee/St.Andrä, sehr seichtes Wasser hundert Schwäne rundum Menschen, keinem ist was aufgefallen. Liegt etwa 20 Jahre zurück.

Mutig wenn man hört/liest dass Schwäne mitunter sehr aggro reagieren können ����. Aber sicher traumhaft romantisch.

Zurück
Oben