Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Auf einer Aussichtsplattform auf einem Berg zu Silvester um Mitternacht. Im Stehen, rund um uns Feuerwerke, Sichtweite ca. 80 km.

die haben davon nix mitbekommen, wir haben uns unterwasser nur umschlungen und an den rand geparkt. ausserdem waren die gut 2 meter weg, bis auf 1 taucher da simma dann schnell weg. sorry falls ich das falsch aufgefasst habe

gg war ja in der außentherme im ganz normal tiefen wasser, und die kids waren sicher schon 14 oder so

Denkst du wirklich das Kids mit 14 Jahren "Nix mitbekommen " ???

Wohl selber die Pubertät übersprungen oder ???

zwar nicht sooo ungewöhnlich (siehe Seite 1 dieses threads), aber gestern am Abend in einer Gondel im Riesenrad wars wieder fällig ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den Kinos, Parkbänken, Gebüschen, WCs, Straßenbahn-Beiwagen, "Hüttl-Hinterseiten" (Würschtelstände, Weihnachtsmärkte, Aussichtsgegenden wie Pöstlingberg u.dergl., wo alle woanders hinschaun...), Haustor-Eingängen (vor und hinter Haustoren, je nach Öffnungsmöglichkeit), auch Riesenrad-Gondel war dabei (Lift oder Auto allerdings nie) - jahrelang hatten weder meine Freundin noch ich sturmfreie Wohnungen, auch kein Auto - ist durch die Endlosigkeit der Phantasien nur ein Ort der "ungewöhnlichste" zum Sexen: Im eigenen Kopf... ;)

Habe mal eine Bekannte vom Schiclub die als “nicht prüde“ bekannt war zu einer Wette animiert:
Dass sie es nicht schaffe, mich während der Bergfahrt mit der Gondel zum anspritzen zu bringen.
Habe die Wette verloren und musste einen Kaffee ausgeben.
PS: Die nächst Wette gewinne ganz sicher ich, da versuchen wir‘s im Schlepplift.

im zug, sporthalle nahc schulschluss XD die war darmalsöfter vergessen worden abzuschließen

Zurück
Oben