Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Einen genialen Tag verbracht Auf einem wunderschönen Berggipfel mit Toys und geilen outfit meiner damaligen Freundin. ..

....muss ich unbedingt wiederholen....

mitten auf einer wiese im stadtpark am abend, auf einem dach einen blowjob während einer party wo die leute (zu diesem zeitpunkt zum glück nicht) zwischen wohnung und dort gependelt sind, im zugabteil nach prag, auf einem hochsitz bei regen - war volle schön, auf der couch im keller mit 17 während meine mutter fuchs-teufelswild rasengemäht hat - weil ich´s nicht machte, in der frauen-toilette im gleichen stadtpark wo wir dann von zwei frauen entdeckt worden sind und uns super-peinlich rausgschlichn habn *lol*, im wohnlaster von der ex-freundin - war superschön - - haha, und einmal sind wir in einem park in den teich dort (bissi absichtlich) reingeblumbst und haben dann dort am ufer selbstverständlich unser zeux ausziehn müssn… that was super-romantic ihhh ;-)

aber eigentlich hab ich das jetzt alles erfunden, und das waren nur schlecht erzählte geschichten von freunden ;-)

Abends in der Uni wo nicht mehr viel los war im Fahrstuhl, der hoch und runter gefahren ist und auf fast jeder Etage gehalten. griiiins

Damals in der Schule, im Turnsaal in der hintersten Ecke im Geräteraum während einer Freistunde :)
Es war einfach der Wahnsinn :)))))))

Das Erotikforum! Wird ja wohl kaum einer bestreiten, dass das hier ein äußerst ungewöhnlicher Ort ist!

in einer fremden einfahrt oder als jugendlicher hatte ich mitten in der nacht nen blowjob auf einer schaukel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einer Wiese an einer Straße, Parkbank an einer Grillhütte, Im Hausflur (Natürlich alles Tagsüber)
Und abends im Freibad als wir mit mehreren schwimmen gefahren sind

Achja Dampfbad und Sauna hab ich auch mal im Männerbereich mit meiner Jugendfreundin gevögelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einen frivolen Discobesuch mit unseren Lover, in der Tiefgarage auf der Motorhaube unsern Autos, , während mein Mann vom Fahrersitz aus zusah......
Kuss Biggy

eines Tages in der Innenstadt , der Stephansdom wurde saniert und die abdeckende Plane gab einen guten Schutz ..

Im Wellnessbereich vom Hotel unter der Dusche, abends im parkenden Auto mitten in Wien, auf einer Wiese in der Toskana.

Während meiner Seefahrer in Massawer in Irrtum
Ich bin mit einer Dame "Eintörnen" gegangen. Dazu muss ich erklären Massawa ist der von der Temperatur her der heißeste Hafen von Rot See. Nachdem ich sie in ihrem Zimmer gefickt hatte gingen wir auf den Dachgarten, dort war es kühler, um zu schlafen. Im Dunkeln und in der Kühle wurde
Ich wieder geil; Votze lecken, rauf auf die Alte, rein mit der Nille, Arsch rauf und runter: Plötzlich ein Gejohle und Towhabu ! Um mir herum meine Koliegen, die auch mit ihren Frauen auf dem Dachgarten geschlafen hatten. So habe ich unfreiwillig einen Showfick hingelegt.
Auf der selben Reise in Somalia: Ich will abends an Bord gehen; da macht mich eine Dame an: Sie will Fiki Fiki ! Nachdem wir uns Handels einig geworden sind dachte ich es geht zu ihr nach Hause. Nadal Señor ! Sie rollte eine Bastmatte, die sie auf dem Rücken trug, im Gräben neben der Straße aus, streifte ihr Kleid ab, darunter war sie splitternackt; legte sich hin und machte die Beine breit
Also habe ich sie im Straßengraben gefickt
Denn ein Seemann fickte alles, was nicht schnell
genug auf die Bäume kommt!

Im Whirlpool der Therme, im Auto auf einem Parkplatz und nachts auf einer Bank im nahegelegenen Park

Zurück
Oben