Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

auf dem pausenplatz meiner schule, auf dem spielplatz neben meinem elternhaus auf autobahnparkplatz, tags am offenen fenster so dass wir von rundherum beobachtet werden konnten...

Auf der Weichmatte in der Mitte einer leeren Turnhalle mit Glasfassade auf einer Seite ;)
Ob uns jemand gesehen hat oder nicht, weiß ich nicht. Aufregend wars jedenfalls!

seilbahngondel in werfenweng (ende märz) .... letzte fahrt kurz nach 16 uhr....nicht nur der schnee war bei der talabfahrt nass

an nen see in Köln. hab ein Pärchen beobachtet. bin langsam immer näher gegangenen. bei ca 1m Abstand hab ich meinen schwanz aus gepackt und hab zu wixen begonnen. haben mich gefragt ob ich mitspielen will. nanonana sag ich ja. also ausgezogen und auf die decke gekniet. sie hat mir einen geblasen . hab ihr an ihre nase muschi gegriffen während ihr freund sie ficke. er hat mich gefragt ob ich Berührungs Ängste hab. mit nein beantwortet. dann wurde es geil. jeder mit jedem. ob wir zuseher hatten, wissen wir bis heute nicht

...der Genießer schweigt. Nur soviel: mit mir ist keiner Partnerin bisher fad geworden...;);)

Das Schöne ist doch eher, wenn nur den Beteiligten diese Dinge in schöner Erinnerung bleiben... Warum also ausplaudern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, alte Klöster die zu Hotels umgebaut wurden, verleihen einen besonderen Anreiz. Mal in Brasilien / Salvador erlebt mit einem hübschen Mädel, war aber keine Nonne :mrgreen:

In der Praxis meiner damaligen Freundin auf der Behandlungsliege (Ärztin)
Im Wasser im Schwarzlsee (war zeimlich nass)
Im Wald x-mal, einmal im Winter mitten auf einem Spazierweg (war ziemlich kalt)
...

spring break europe mitten in der nacht im mondschein auf den klippen in umag am strand, das wasser war unter uns zu sehen und wir standen auf steinen, es war finster und wir waren betrunken und er hat mich voll doggy gegen die klippen gefickt :3

Zurück
Oben