Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Mit 17 auf der Motorhaube des Autos von Papa... In der Garage, während er draußen mit einem Freund gegrillt hat... Nervenkitzel pur

Papas Sorge um das Auto hätte möglicherweise die Sorge über die möglichen Folgen des Treibens seiner Tochter übertroffen .... ;)

Zuletzt bearbeitet:
im Freibecken in einer Therme: kurz mal allein, Gelegenheit genutzt und ratzfatz sind wir gekommen!

wurden am Waldparkplatz vom Förster im Auto erwischt, den hats gerissen, gggggg
oder vom Sohn und dessen Freundin im elterlichen Schlafzimmer wobei es nicht mein Sohn war, das war nicht so lustig...

Hallo,

ja wenn die Lust aufsteigt ist nicht immer ein Bett in der nähe, doch ab und an braucht man einfach den nervenkitze.

Zuletzt in der Therme, in unserer Therme findet regelmäßig "" Die Lange Saunanacht "" statt. um 22:30 werden dann die Zugänge von der Sauna zum Badebereich zum FFK Baden geöffnet, keine Kinder in Sicht oder hör weite, Stock dinkel mit nur ganz wenig beckenbeleuchtung.
Auf einer Radtour den letzten Zug verpasst, musten wir nachts über 30 km heim fahren,plötzlich fing es das schutten an, stellten wir uns in einer kleinen Hütte in einem Spielplatz unter, die Klamotten klebten am Körper, da über kam es uns, war echt toll. Keinkefahrenpotential, Spielplazz gehört zu einem Badesee weit ausserhal jeder Siedlung und nachts irgend San nach 2 Uhr bei strömenden Regen.
In verschiedenen badekabienen, nicht alle waren wirklich dafür geeignet.
Unser liblingsplatz war an einem badesee Bank mit steintisch, das war natürlich immer spät nachts, die hohen passten optimal egal was man machen wolte Ficken, Schlecken, Blasen. Alles war super beqwem

sorry ich schreib dir hier bestimmt keinen Plan den ich gehe sowieso intuitiv und der jeweiligen Situation angepasst vor, einfach alles kann passieren ausser eurer Tabus

sorry ich schreib dir hier bestimmt keinen Plan den ich gehe sowieso intuitiv und der jeweiligen Situation angepasst vor, einfach alles kann passieren ausser eurer Tabus

naja, wollt ja nur deine vorlieben wissen.... und keinen plan, so läufts eh nie ab... :winke:

Hm. Also bei war es mit Sicherheit der Autobahnparkplatz in Italien.
Wir sind aus dem Urlaub heimwerts unterwegs.
Stau usw.
Wir sind auf eine Parkplatz.
Vorhang im Bus montiert und los.
Ns wars egal aber der Bus hat sicher geschaukelt.
Hihi.

meine Vorlieben solltest du eigentlich bereits kennen, sorry ich habe dir eine PN geschrieben und keine ANtwort erhalten, nicht einmal einen Absage. Ich habe ein Problem damit dir zu glauben was du hier schreibst, ich kenne real devote Personen die verhalten sich einfach anders als du(ihr)?. Ich glaube das du dich hier mit Geschichten aufgeilen willst - was auch für mich in Ordnung wäre und ich kein Problem damit habe aber verarschen kan ich mich selber

meine Vorlieben solltest du eigentlich bereits kennen, sorry ich habe dir eine PN geschrieben und keine ANtwort erhalten, nicht einmal einen Absage. Ich habe ein Problem damit dir zu glauben was du hier schreibst, ich kenne real devote Personen die verhalten sich einfach anders als du(ihr)?. Ich glaube das du dich hier mit Geschichten aufgeilen willst - was auch für mich in Ordnung wäre und ich kein Problem damit habe aber verarschen kan ich mich selber

tut mir leid, aber du liegst falsch..... wünsch dir noch viel spaß hier.... :winke:

In einem mit Glaswänden bestückten warteraum beim Bahnhof
Auf einem fremden Auto in der Parkgarage
und auf nem Schrottplatz :D

Zurück
Oben