Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

der ungewöhnlichste ort war bei uns im Restaurant ein schön großer Tisch mit sehr langen Tischdecken Frau unterm Tisch und mit ihrem himmlischen Mund mir einen runtergeholt.

Ich glaub der wahrlich ungewöhnlichste Ort war bei hellichtem Tage, im Meer auf einer Luftmatratze in Teneriffa - bei vollem Badebetrieb... der Reiz des Erwischtwerdens brachte Spannung pur!

Muss aber halb leer gewesen sein, der Flieger, oder warst du mit den anderen um dich herum als Gruppe unterwegs?

ficken geht eher schlecht, aber unter der decke einen runter holen lassen von der frau, das geht, das weiß ich.... grins :hurra:

Das Boot aus dem film das boot.Saublöder satz.das enge körper an körper in dieser filmkulisse und die geringe anzahl anderer Besucher zu dieser zeit führten zu einem herrlichen wenn auch unbequemem quickie

spätnachts im Schlosspark am ParkTisch, auf der DonauInsel im hohen Gras, in der Tiefgarage ans Auto gelehnt, in der Waschküche, oral in der Umkleidekabine ,ggg war alles irgenwie geil

meine frau mal mit einem User in der Umkleidekabine eines bekannten erotikshops... :mrgreen:

Auf der Dachterrasse bei schönstem Sonnenschein auf einer Bett-Lufmatratze mit streichelnder, lauer Luft an der Haut

Kurzentschlossen in die Tiefgarage gefahren und im Auto ALLES getrieben, was Spaß machT :)

ganz jung: auf den Wintermänteln im Schnee - danach - klaro: krank :))

macht rote Köpfe: öffentliches Dampfbad/Sauna - privat: machen wir's häufig im Dampfbad ;-)

SIE auf den großen Schreibtisch aufgelegt :)

Bei Verwandten über eine KNARZENDE TREPPE hinauf - und nach Vollendung heruntergeschlichen (geknarzt hat's...) - war nichts mehr zu verheimlichen :))

in einem gemähten Feld bei Abenddämmerung - mit vielen Erinnerungsküssen der Mücken, die sich mitvergnügten

Mit 17 auf der Motorhaube des Autos von Papa... In der Garage, während er draußen mit einem Freund gegrillt hat... Nervenkitzel pur

Zurück
Oben