Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Der geilste Ort: Die Nacht vom 3. 1. auf 4. 1. 1977, war damals beim Bundesheer in Innsbruck und eingeteilt die Bergieselschanze zu präparieren. Unseren Krempel hatten wir in einem Lagerraum gelagert und natürlich mussten (wie halt beim BH üblich) ein bar Teppen Wache schieben, wobei unser Gruppenkommandant die Angewohnheit hatte sich da überall aufzudrängen. (Da konnte er sich dann einen ansaufen).
Beim Training hatten mein Kumpel und ich uns zwei Mädchen aufgerissen und tatsächlich kamen die beiden spät am Abend wieder. Der Kommandant schlief bereits seinen Rausch aus und wir haben spontan eine Doppelwache übernommen. Nach einer Nächtlichen Führung übers Schanzengelände verzog sich mein Kumpel mit einem Mädchen in ein Klo während ich mit meinem Mädchen beim Siegerpodest in Aktion trat. Jedes Jahr werde ich beim Bergieselspringen an diese Szene erinnert.
Militäruniform, STG58 am Rücken, Hose bei den Knien und ein Mädchen mit weit gespreizten Beinen am Siegerpodest auf dem am nächsten Tag der Bergieselsieger den Pokal überreicht bekam.

auf der Donauinsel in einem abgefackten Zugabteil, keinen Ahnung wieso das Ding dort war...
mit einem ehemaligen Schulkollegen :)

Da gibt es schon mehrere... hihi
sehr geil war es im museum oder heute beim wasserfall in der steiermark. ich überrasche ihn immer gerne damit plötzlich :)
beim wandern oder spazieren gehen immer wieder mal...
offener autofick bei einer sehr befahrenen aussichtsplattform in kroatien bei nacht
usw.

1982 in Recklinghausen erste und letzte Konzert in der Halle, Ich mit ner absolut geilen Punkbraut auf dem Männerklo bzw. was noch von da war, Türen waren aus den Angeln gerissen alle Urinale waren zertrümmert die gesamte Toilette war gefühlte 10cm unter Wasser , sie hockte sich auf eine der wenigen übrig geblieben Porzelanschüsseln und ich fickte sie in den Arsch.
http://www.3rdgenerationnation.de/DeadKennedys1982.htm

und wie gehts ihr jetzt danach? Du hast das Abenteuer ja hoffentlich gut überstanden, aber sie evtl. schon unter der Erde?

War mit 19en würde sie wahrscheinlich nicht wieder erkennen selbst wenn sie direkt vor mir steht :)

danach bin ich direkt zur bühne erste reihe, bello hat mich angesprungen,angepogt danach der ganze mob über uns.......

Als ich ca. 20 war und noch bei meinen Eltern wohnte hab ich meine damalige Freundin manchmal Nachts am Küchentisch gefickt. Wurden aber nie erwischt ;)

Hmm also im bett neben ihrem pennenden freund...
In der Kirche und im wuk hinterm Vorhang auf ner Party sicher vorne mit dabei ;)

Zurück
Oben