Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Also ich hatte schon einige "aussergewöhnliche" Orte aber das aufregendste das mir gerade einfällt war Sex in einem gogo-danceclub nach dem Stadtfest in St. Johann im pongau! ;-)

Das besondere daran:

Ich und ein Kumpel haben dann nach Mitternacht in einem Lokal jeweils eine Frau kennengelernt, die beiden kannten sich aber nicht! Ausser Schmäh führen lief auch nichts mit den beiden! Kurz vor Sperrstunde haben wir also zu 4 das Lokal verlassen! "Meine" nahm dann noch eine Freundin mit, weil eigentlich alle zum Taxistand wollten! Am weg dorthin befand sich der besagte gogo-Schuppen! Die Damen sagten sie würde mal interessieren wie und was da drinnen so abläuft! Wir also zu 5 rein! Die tanzenden Damen bzw. die anwesenden Männer an der bar schauten zwar etwas verwundert als wir uns an einen Tisch setzten...bei Interesse erzähle ich gerne was dann so passierte...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich a bissl nachdenke dann fällt mir grad noch mehr ein:

- In einem Hostel (6 stockbetten mit 12 schlafenden Leuten im Raum) in Moskau mit einer deutschen, in einem der oberen im betten ;-)
- auf der raststation in eben im pongau im babywickelraum mit einer Kärntnerin, nachdem wir uns unten im Lokal schön aufgegeilt haben ;-)
- in einer Gondel beim Skifahren in mayrhofen im Zillertal mit einer Niederösterreicherin, nach zig Willis an der schirmbar ;-)

Also ich hatte schon einige "aussergewöhnliche" Orte aber das aufregendste das mir gerade einfällt war Sex in einem gogo-danceclub nach dem Stadtfest in St. Johann im pongau! ;-)

Das besondere daran:

Ich und ein Kumpel haben dann nach Mitternacht in einem Lokal jeweils eine Frau kennengelernt, die beiden kannten sich aber nicht! Ausser Schmäh führen lief auch nichts mit den beiden! Kurz vor Sperrstunde haben wir also zu 4 das Lokal verlassen! "Meine" nahm dann noch eine Freundin mit, weil eigentlich alle zum Taxistand wollten! Am weg dorthin befand sich der besagte gogo-Schuppen! Die Damen sagten sie würde mal interessieren wie und was da drinnen so abläuft! Wir also zu 5 rein! Die tanzenden Damen bzw. die anwesenden Männer an der bar schauten zwar etwas verwundert als wir uns an einen Tisch setzten...bei Interesse erzähle ich gerne was dann so passierte...
Fortsetzung erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung

Also wir hatten uns am Tisch platziert, Getränke bestellt, ich zwischen meinen 2 Begleiterinnen und mein Kumpel gegenüber mit seiner!
An den Tischen befinden sich vorhänge, vermutlich für die private-Danceshow!
Wir saßen direkt gegenüber der Bar und dem strippodium!
Da eh schon alle von uns leicht angetrunken waren, fing ich an "meine" Damen an den Oberschenkeln zu streicheln! Eine der Damen öffnete meine hose, während die andere den Vorhang zuzog! Mein Kumpel gegenüber, die männlichen Gäste an der Bar und auch die Stripperinnen Trauten ihren Augen kaum was da alles passierte!
Der Vorhang war nämlich inzwischen wieder zur Seite geschoben und jeder konnte uns beobachten! Ich fingerte beide Mädels während sie abwechselnd meinen Schwanz wichsten!
Irgendwann konnte ich nicht mehr und ich sagte zur "geileren" der beiden sie solle doch aufs wc gehen und dort auf mich warten! Wir fickten dann solange bis sie den Laden zusperrten! Ich hatte ihr die volle Ladung ins Gesicht gespritzt! Als wir die wc Tür öffneten warteten der Chef, der Rausschmeißer, mein Kumpel und die 2 anderen Mädels bereits vor der Tür! Sie grinsten alle nachdem sie die Spur sahen die ich quer über das Gesicht hinterlassen habe, ausser "meine" 2 Dame, die war richtig sauer auf mich weil ich einfach "verschwunden" war!

Fazit: in dieser Nacht hatten wohl alle mehr Blicke für unseren Tisch als auf die Stripperinnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung

Also wir hatten uns am Tisch platziert, Getränke bestellt, ich zwischen meinen 2 Begleiterinnen und mein Kumpel gegenüber mit seiner!
An den Tischen befinden sich vorhänge, vermutlich für die private-Danceshow!
Wir saßen direkt gegenüber der Bar und dem strippodium!
Da eh schon alle von uns leicht angetrunken waren, fing ich an "meine" Damen an den Oberschenkeln zu streicheln! Eine der Damen öffnete meine hose, während die andere den Vorhang zuzog! Mein Kumpel gegenüber, die männlichen Gäste an der Bar und auch die Stripperinnen Trauten ihren Augen kaum was da alles passierte!
Der Vorhang war nämlich inzwischen wieder zur Seite geschoben und jeder konnte uns beobachten! Ich fingerte beide Mädels während sie abwechselnd meinen Schwanz wichsten!
Irgendwann konnte ich nicht mehr und ich sagte zur "geileren" der beiden sie solle doch aufs wc gehen und dort auf mich warten! Wir fickten dann solange bis sie den Laden zusperrten! Ich hatte ihr die volle Ladung ins Gesicht gespritzt! Als wir die wc Tür öffneten warteten der Chef, der Rausschmeißer, mein Kumpel und die 2 anderen Mädels bereits vor der Tür! Sie grinsten alle nachdem sie die Spur die ich quer über das Gesicht hinterlassen habe, ausser "meine" 2 Dame, die war richtig sauer auf mich weil ich einfach "verschwunden" war!

Fazit: in dieser Nacht hatten wohl alle mehr Blicke für unseren Tisch als auf die Stripperinnen :)

:daumen::daumen:....sehr gut.......hab auch immer so fantasien....:hahaha:

Wenn ich a bissl nachdenke dann fällt mir grad noch mehr ein:

- In einem Hostel (6 stockbetten mit 12 schlafenden Leuten im Raum) in Moskau mit einer deutschen, in einem der oberen im betten ;-)
- auf der raststation in eben im pongau im babywickelraum mit einer Kärntnerin, nachdem wir uns unten im Lokal schön aufgegeilt haben ;-)
- in einer Gondel beim Skifahren in mayrhofen im Zillertal mit einer Niederösterreicherin, nach zig Willis an der schirmbar ;-)

na servas nicht nur die Orte auch die Bundesländer innen wechseln da ab - dagegen sind wir ja schon fast "prüde"

in den anden chiles - auf knapp 4000 meter ... der typ war einfach irre attraktiv.
nein sagen war ... nicht möglich
allerdings ... anstrengend war es schon ...

Beim Pool
Im Auto auf nem Parkplatz
Sex am Berg neben einer Kapelle :p
Blasen beim Autofahren
Bei ihr im Garten geleckt

Da glaubt man man hat alles durch .
gestern WÄHREND einem Konzert in der Menschenmenge und trotzdem wahrscheinlich unbemerkt im stehen an(und in) sie geschmiegt.und wenns wer gemerkt hat auch wurscht geil wars

Eigentlich nicht ungewöhnlich und doch soooo scharf!
Mit dem Cabrio unterwegs - Sommer - heiß - Verdeck offen und meine Begleitung hat die Flöte gespielt....
ein Stakkato, dass alle Töne zu hören waren --- unbeschreiblich und heiß!!!
ACHTUNG SUCHTGEFAHR

Im Winter auf einem Hochstand,und kurz vorm Schuss ist der Hochstand umgefallen! Zum Glück war viel Schnee,hatten das Schild Einsturzgefahr im hohen Schnee zuvor nicht gesehen. Geil war es trotzdem!

Zurück
Oben