Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Im Auto direkt vor einer U-Bahn Staton am Tag. Sind unentdeckt geblieben und es war Sex auf Etappen weil immer Leute vorbeikamen! :hurra:

An einem Fußgänger Übergang auf der Brücke sozusagen....... Wo so gut wie keiner vorbei geht wenn kein Match is :haha:

.... vor vielen Jahren in München im englischen Garten. Wer den nicht kennen sollte, das ist ein großer Grünpark.

Bei Einbruch der Dämmerung ist mir eine Junkiebraut übern Weg gelaufen. Sie bettelte mich um 2,- Euro an. Da sie jung war und einigermaßen hübsch und noch so halbwegs ok war, bot ich ihr 30,- an wenn sie ein bisschen nett zu mir wäre. Die junge Nutte hat sofort kapiert und nahm mich an der Hand und wir gingen hinter ein hohes Gebüsch etwas abseits vom Weg. Sie zog sich die Hose und Slip runter, ich fühlte schon mal vor und sie war nicht rasiert, schön buschig und klatschnass bzw. die Sau hatte schon Sperma von einem anderen Bock in der Fotze. Ich holte meinen Schwanz raus der eh schon fast aus der Hose gesprungen war und rammte ihr meinen fetten Riemen im Stehen von hinten in die Fotze und fickte sie ein paar Minuten ohne Gummi. Zum Schluss spritzte ich ihr alles voll tief in die Fut rein. Sie zog sich ohne sauber zu machen Slip und Hose wieder an. Danach gab ich ihr die vereinbarten 30,- und noch einen 5er Trinkgeld. Unsere Wege trennten sich dann. Ich Idiot hab vergessen sie nach ihrer Handynummer zu fragen. :mauer:

Auf einer Gefriertruhe voll mit Speiseeis, die Kellnerin hat es sich nicht nehmen lassen knapp hinter einer Glastüre wo außerhalb die Gäste des Gasthauses vorbei liefen, ihren Rock hoch und den Slip zur Seite zu Schieben.

In meiner Jugend gab es in den Kinos Logen. Das war mein Lieblingsort zum ficken.

Zurück
Oben