Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

.... vor vielen Jahren in München im englischen Garten. Wer den nicht kennen sollte, das ist ein großer Grünpark.

Bei Einbruch der Dämmerung ist mir eine Junkiebraut übern Weg gelaufen. Sie bettelte mich um 2,- Euro an. Da sie jung war und einigermaßen hübsch und noch so halbwegs ok war, bot ich ihr 30,- an wenn sie ein bisschen nett zu mir wäre. Die junge Nutte hat sofort kapiert und nahm mich an der Hand und wir gingen hinter ein hohes Gebüsch etwas abseits vom Weg. Sie zog sich die Hose und Slip runter, ich fühlte schon mal vor und sie war nicht rasiert, schön buschig und klatschnass bzw. die Sau hatte schon Sperma von einem anderen Bock in der Fotze. Ich holte meinen Schwanz raus der eh schon fast aus der Hose gesprungen war und rammte ihr meinen fetten Riemen im Stehen von hinten in die Fotze und fickte sie ein paar Minuten ohne Gummi. Zum Schluss spritzte ich ihr alles voll tief in die Fut rein. Sie zog sich ohne sauber zu machen Slip und Hose wieder an. Danach gab ich ihr die vereinbarten 30,- und noch einen 5er Trinkgeld. Unsere Wege trennten sich dann. Ich Idiot hab vergessen sie nach ihrer Handynummer zu fragen. :mauer:

Ewig schade um die Handynummer. Ich hätte Sie an deiner Stelle nach Ihrem Hausarzt gefragt. Der hat immerhin schon Erfahrungen damit wenn du dann zur Behandlung vorstellig wirst ;)

Am Inn, am Wanderweg, in Korsika am Strand. In einer Höhle neben einem Wasserfall. Selbstbefriedigung im Garten einer großen Wohnanlage unter Beobachtung von meinem Mann. In der Therme Längenfeld. Im öffentlichen Schwimmbecken, Umkleidekabine. Das alles am helllichten Tag, unter eventuellen Beobachtung-waren zu sehr mit uns selbst beschäftigt.

Parkhauseinfahrt -ausfahrt.
Fahrer sind einfach an uns etwas langsamer vorbeigefahren :'D

Nach einem Besuch im Swingerclub vor dem Swingerclub am Gehsteig, auf meinem Motorrad an der Bundesstrasse in der Steiermark, in einem Rohbau zu Dienstbeginn der Bauhackler. :woot:

Da gabs einige. Schulhof an einer Berufsschule.. ist nicht eingezäunt, Schwimmbad in der Umkleide und Dusche, Umkleide bei Karstadt & Co.. und im Kino.
Das im Kino war irgendwie am geilsten, wir waren die einzigen im ganzen Kino...

.... vor vielen Jahren in München im englischen Garten. Wer den nicht kennen sollte, das ist ein großer Grünpark.

Bei Einbruch der Dämmerung ist mir eine Junkiebraut übern Weg gelaufen. Sie bettelte mich um 2,- Euro an. Da sie jung war und einigermaßen hübsch und noch so halbwegs ok war, bot ich ihr 30,- an wenn sie ein bisschen nett zu mir wäre. Die junge Nutte hat sofort kapiert und nahm mich an der Hand und wir gingen hinter ein hohes Gebüsch etwas abseits vom Weg. Sie zog sich die Hose und Slip runter, ich fühlte schon mal vor und sie war nicht rasiert, schön buschig und klatschnass bzw. die Sau hatte schon Sperma von einem anderen Bock in der Fotze. Ich holte meinen Schwanz raus der eh schon fast aus der Hose gesprungen war und rammte ihr meinen fetten Riemen im Stehen von hinten in die Fotze und fickte sie ein paar Minuten ohne Gummi. Zum Schluss spritzte ich ihr alles voll tief in die Fut rein. Sie zog sich ohne sauber zu machen Slip und Hose wieder an. Danach gab ich ihr die vereinbarten 30,- und noch einen 5er Trinkgeld. Unsere Wege trennten sich dann. Ich Idiot hab vergessen sie nach ihrer Handynummer zu fragen. :mauer:

und warst schon beim Arzt zur Untersuchung ?????? oder ist das schon zu spät jetzt ????

Da er vergessen hat die Handynummer zu erfragen ist des egal, er hätt ihr eh ned sagen können das sie krank ist

Allerdings, wobei es da jetzt 2 Varianten gibt - Es ist ihr egal, weil sie es sowieso weiß und jetzt das Gefühl hat, damit nicht allein zu sein ......
Oder sie ist ständig zugekifft, dass sie das gar nicht richtig realisiert ..... und somit ist es ihr auch egal .....
Tja, wie heißt es so schön - Gier friss oft das Hirn auf .....

Zurück
Oben