Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

echt? das geht?

jetzt hast mich direkt auf eine idee gebracht. das hat schon was. tolle aussicht, obwohl, das ist wohl was, woran man sich danach nicht mehr erinnert.
oh doch wird man.Die Aussicht war der Anstoss dass aus ich will vielleicht Sex ein ich will es jetzt und hier wurde.Und die Aussicht ersetzte nachher die berühmte Zigarette danach also sowohl die Aussicht als auch der Sex bleiben in Erinnerung

oh doch wird man.Die Aussicht war der Anstoss dass aus ich will vielleicht Sex ein ich will es jetzt und hier wurde.Und die Aussicht ersetzte nachher die berühmte Zigarette danach also sowohl die Aussicht als auch der Sex bleiben in Erinnerung
p.s kleiner tipp einen Tag wählen an dem das wetter schlecht genug ist das touristen ausbleiben aber gut genug um in Stimmung zu kommen.In Salzburg würd man sagen wenns schnürlt oba ned schütt

beim Bustransfer im Autobus ( 9-Sitzer ) in der Türkei auf dem Weg vom Hotel zum Flughafen... da wären wir wohl beide verhaftet worden wenn sie uns erwischt hätten und nein der Bus hatte keine abgedunkelten Scheiben und es waren noch 2 weitere Pärchen an Board. :cool:

Auf dem Spielplatz in meinem Heimatort zuerst auf der Bank dann auf der Schaukel und am Ende in der Rutschbahn
Und in Italien auf einer Bank an ner Brücke

Am hellichten tag und kinder in reichweite .. hätt ich dich dabei erwischt dann ........ zu deinem thema .. mein ungewöhnlichster ort war im stiegenhaus und auf einem WC in einem lokal

bei einem Urlaub in der Türkei, nachts im Swimmingpool, da war da noch ein Taxler aus Stockerau, der sich mit mir unterhalten hat, meiner Freundin ist einfach fad gewesen, spitz war sie auch und hat mich währendessen einfach bestiegen und geritten, ihm sind die Augen dabei fast rausgefallen.
Fazit: ECHT GEIL und MAN(N) ERINNERT SICH GERNE DARAN ;-)

bei einem Urlaub in der Türkei, nachts im Swimmingpool, da war da noch ein Taxler aus Stockerau, der sich mit mir unterhalten hat, meiner Freundin ist einfach fad gewesen, spitz war sie auch und hat mich währendessen einfach bestiegen und geritten, ihm sind die Augen dabei fast rausgefallen.
Fazit: ECHT GEIL und MAN(N) ERINNERT SICH GERNE DARAN ;-)

und der hat dann gar nicht mitgemacht, oder es sich zumindest selbst gemacht beim Zusehen?

Er hat mitgewixt während er sich mit mir unterhalten hat, und dabei dauernd ins klare Wasser geguckt, damit er sieht wie sich mich langsam mit ihrere Muschi verwöhnt hat. Sie hat es natürlich auch genossen - daß er zusieht ;-)

na ja, für mich war es ungewöhnlich, weil sie mich in Anwesenheit des anderen einfach vergenußzwiebelt hat ;-) ich mißte ja nur mit meiner Latte im Wasser stehen - dem Rest hat Sie erledigt

Zurück
Oben