Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

In der Umkleide eines Giga Sport Shops.
Ich glaub eine Verkäuferin hat gecheckt was hinterm Vorhang abging, doch reinplatzen traute sie sich nicht. Zum Glück!

Ein anderes mal war im freien, an einer vermeindlich schwer einsehbaren Stelle, einer Sandbank. Doch plötzlich tauchten 3 Teenager mit Mopeds auf und wir waren gezwungen unser Liebesspiel zu unterbrechen. Die Jungs verzogen sich so schnell wie sie gekommen waren mit den worten: „Wähh, do liegen nockerte, foan ma wo anders hin.“
Ich, an deren Stelle, hätt sicher ein bisschen gespannt!:D

Stadtpark in Wien über der U4-Station an der Brüstung von hinten im Stehen - is aber schon a Bisserl her, jetzt ham's ja die dichten Sträucher alle wegg'macht, damit keine Unsittlichkeiten passieren

Auf einem Hügel unter einem Windrad. Auch wir wurden da von jugendlichen mit dem Moped gestört. Sie sind als sie nackte sahen aber auch sofort wieder abgerauscht und wir konnten den weiteren Nachmittag dort weiter ungestört sexeln.

Am Strand am helllichten Tag hinter einem Felsen :D So direkt auf der anderen Seite des Felsens waren auch schon die Badegäste gg

Wenns die in Pottenbrunn waren - an die hab ich auch schon mal gedacht...
Bin aber auf den Schildberg gegangen ;)
Auf einem Hügel unter einem Windrad. Auch wir wurden da von jugendlichen mit dem Moped gestört. Sie sind als sie nackte sahen aber auch sofort wieder abgerauscht und wir konnten den weiteren Nachmittag dort weiter ungestört sexeln.

Aussenbecken in der Therme
Parkbank am frühen Abend und wir wurden damals gesehn, aber geil war es trotzdem

Zurück
Oben