Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

1) Im Aufzug eines Wiener Gemeindebaus in der Donaustadt....nach mehrmaligen auf und ab dann ins Stiegenhaus und von dort dann in die Wohnung meiner damaligen Ex Freundin!
2) Im Auto am Nachmittag in der Ziegelhofstr. beim Hirschstettnerteich während die Leute vom Baden vorbei gingen
Hätte da noch einige Erfahrungen im Repertoire

Gott sei dank ist die Innenstadt von Bruck an der mur scheinbar nicht gut besucht. Hatte da ein nächtliches Erlebniss mitten in der Innenstadt in einem Auto. Ein anderes mal in einer Therme. Und in jungen Jahren mal in nem Taxi...

Also....wir haben regelmäßig beim wandern Gipfelkreuzsex! Man muss sich ja auch belohnen!
Aber der außergewöhnlichste Ort war definitiv auf einem aktiven Vulkan im Urlaub!

Meine ungewöhnlichsten Orte in meiner Jugend waren: im Wald und vom Jäger überrascht :) Nähe Flughafen und vom Hubschrauber verfolgt (weniger lustig) alles überstanden und eigentlich schöne Erinnerungen. :)

Meine ungewöhnlichsten Orte in meiner Jugend waren: im Wald und vom Jäger überrascht :) Nähe Flughafen und vom Hubschrauber verfolgt (weniger lustig) alles überstanden und eigentlich schöne Erinnerungen. :)

ja das mit dem Jäger kenne ich auch! ich war mal mit einer Tussi im Auto im Wald am werken, als sie endlich fertig war und angefangen hat sich anzuziehen, steht plötzlich steht der Jäger mit seinem Jeep Schnauze an Schnauze uns grinst uns in Auto! mich hat es amüsiert, sie ist im Boden versunken und wäre beim rückwärts Fahren beinahe in einen Baum gekracht... als der Jäger dann vorbei konnte, hat er noch gehupt und fröhlich gewunken. Ich konnte mich vor Lachen kaum halten und sie ist nur ausgezuckt und man konnte glauben ihr roter Kopf würde gleich platzen.... :D:D

hatte auch mal ein geiles bergerlebnis... nach einer mountainbiketour mit meiner damaligen freundin wurden wir auf einer bergwiese so richtig geil, haben das verschwitze radlgewand ausgezogen und genüsslich gefickt... hinterher sind wir draufgekommen, dass uns eine wandergruppe beobachtet hat ... aber kommentarlos weitergegangen ist, wie lange die zugeschaut haben?? keine ahnung...

Hab mal mit einer Freundin dringend ein geeignetes Plätzchen gesucht weil wir so rammlig waren.
Haben eine offene Tür gefunden neben einer Kirche die in nen Keller geführt haben.
Dort waren Sessel gelagert und das war natürlich optimal für unseren kleinen Auslug :)
Bisschen bedenken danach hatte ich schon da wir es quasi unter einer Kirche getrieben haben :O

In Budapest in einer dunklen Gasse, allerdings in einer beleuchteten Telefonzelle - da wir beide ziemlich betrunken waren, merkten wir erst im Nachhinein, dass die Telefonuzelle von außen wie ein Leuchtturm auf stürmischer See geleuchtet hat....und dann haben wir es auch verstanden, warum die vorbeifahrenden Autos alle gehupt haben, als sie die Telefonzelle passiert haben :)))

In Budapest in einer dunklen Gasse, allerdings in einer beleuchteten Telefonzelle - da wir beide ziemlich betrunken waren, merkten wir erst im Nachhinein, dass die Telefonuzelle von außen wie ein Leuchtturm auf stürmischer See geleuchtet hat....und dann haben wir es auch verstanden, warum die vorbeifahrenden Autos alle gehupt haben, als sie die Telefonzelle passiert haben :)))
:daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben