Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Ja...das ist beim Verabschieden passiert!:schulterzuck:
Ist mir auch schon Mal passiert beim Verabschieden. Ich binde mir gerade die Schubänder, sie stellt sich mit einem kurzen Kleid ohne Höschen neben mich. Weil ich es schon eilig hatte, habe ich nur sie zum Abspritzen gebracht. Voll auf Hose und Hemd, sehr geil.
Jetzt geht gleich die Diskussion los, dass ich das erfunden habe, weil Frauen gar nicht spritzen können. :D Nein, alle können das eh nicht.
 
Der ungewöhnlichste Ort wäre bei uns im Bett....😂
Meine Freundin, mit der ich seit 33 Jahren ein in intimes Verhältnis pflege, weigerte sich bisher immer, mit mir im Ehebett Sex zu haben, auch wenn meine Frau weit weg verreist war. Sie hatte dagegen Lust, es an vielen anderen Orten, die nicht dafür vorgesehen sind, zu treiben, wie in einer Kirche oder im Hochstand eines Jagdreviers.
 
Habt ihr es schon mal auf einer schleudernden Waschmaschine probiert? Ich habe es bei uns im Bad ausprobiert seit dem immer wenn wir die Waschmaschine anhaben dann setze ich meine Frau darauf und der rest wird durch die unwucht erledigt! der Orgasmus ist Himmlisch.
 
Habt ihr es schon mal auf einer schleudernden Waschmaschine probiert? Ich habe es bei uns im Bad ausprobiert seit dem immer wenn wir die Waschmaschine anhaben dann setze ich meine Frau darauf und der rest wird durch die unwucht erledigt! der Orgasmus ist Himmlisch.
Das ist wahrlich ein perfekter Ort.. Hab es auch schon öfter drauf gemacht
 
Im Aufzug -> das gab nochmals einen besonderen Adrenalinkick ob man nicht erwischt wird. :)
 
Zurück
Oben