Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Mein ungewöhnlichster Ort war nachts in der S-Bahn in Berlin. Im Abteil waren am anderen Ende nur zwei Typen, die uns nicht sahen und meine Frau zog ihren Slip einfach aus und spreizte ihre Beine und lächelte süß ... ich fragte sie, ob sie keine Angst hat, dass die Typen das sehen ... dass machte sie noch mehr an und ich fickte sie dann von hinten ... aber so, dass wir nicht gesehen wurden ... war geil!
 
ja, das war auf einer höhergelegenen Terrasse des Neuen Rathauses in Linz, in einer lauen Sommernacht, so ca 3 Uhr früh, mit Blick auf die Donau - sie stützte sich auf ein Blumenbeet, ihre langen braunen Haare schienen in der warmen Luft über der Donau zu schweben & zum Glück gabs in der Ecke keine Überwachungskameras ...
 
[QUOTE="linz_dirty, post: 12870982, member: 547955“] ..& zum Glück gabs in der Ecke keine Überwachungskameras ...[/QUOTE]

zumindest keine, die ihr erkannt habt. ich kenne das video ;)
 
Also meine ungewöhnliche Orte waren:
- am verlassenen Spielplatz, wo es plötzlich ein sehr starker Regen anfing und wir waren komplett nass haben uns ausgezogen und im regen rum getrieben. Dabei kamen 2 Frauen mit ihren Hunden und haben das mitbekommen und haben applaudiert.
- In den Dünen auf Gran Canaria, da sah uns ein älteres Pärchen und kam zu uns. 10 m entfernt begannen Sie auch zu ficken.
 
Auch heiß war, als wir vor dem Urlaub unser Zelt zur Probe im Garten des Mehrparteien Hauses aufgebaut hatten, beim Probeliegen gings plötzlich zur Sache.
 
Zurück
Oben