Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

... die Kaisereiche im Leithagebirge in der Abenddämmerung. Ich stand einbeinig mit dem Rücken an die rissige Rinde des Baumes angelehnt und hatte Angst dass ich meine neue Seidenbluse ruinieren könnte. Meine linke Kniekehle hing an seinem rechten Unterarm, meinen weiten Sommerrock hatte ich wie eine wulstige Schärpe um meinen Bauch geschlungen. Trotz der unbequemen Position ließ ich mich dennoch mit einigem Vergnügen an die Eiche nageln.
In hof, oder? gg
 
Unterm Trumpfbogen in Paris eine Schweizerin vor ca. 40 Jahren. Das wäre heute völlig unmöglich. Da das aber dort nicht sehr bequem war, nahm ich sie mit in mein nahegelegenes Hotel.
 
Im Spital.
Mit einer 19-jährigen, die es nach 3 Monaten Therapie (davon einen Monat Intensivstation) nicht mehr aushielt….
Wenn DA wer gekommen wäre..... :hungover:
 
der Ort war vielleicht nicht so aussergewöhnlich, aber....
War Sylvester beim Arbeitskollegen ein geladen,
da habe Ich Seine Frau in desen Wohnzimmer gefickt,
als der Arbeitskollege im Zimmer direkt nebenan
schon schlief
 
der Ort war vielleicht nicht so aussergewöhnlich, aber....
War Sylvester beim Arbeitskollegen ein geladen,
da habe Ich Seine Frau in desen Wohnzimmer gefickt,
als der Arbeitskollege im Zimmer direkt nebenan
schon schlief
Ganz generell ist es eine schöne Sitte, sich in ein neues Jahr zu ficken! Bringt angeblich Glück!
 
Da gibts einiges, aber toll wars mal in der Straßenbahn, 2 Waggon, der komplett leer war, spätabends und meine Ex hat mich heftig abgeritten,
bin in 3 Minuten gekommen und hab ihr das Sperma schön tief in ihre tropfnasse Muschi gespritzt, einer von draußen hats gesehen, sonst niemand da....
 
.....in einer Kirche....
es hat stark geregnet, die Tür war offen und mein Liebhaber und ich megageil. Also hinein, es war niemand zu sehen....der Beichtstuhl hat sich angeboten..
.da ich slipless unterwegs war, hat er mir nur den Mini hochgeschoben und mich von hinten richtig hart durchgefickt. Ich habe dabei meine Sünden abgebaut....
 
In einer Dunkelkammer mit einer Kollegin die war so geil auf mich da konnte ich nicht nein sagen. Ich habe sie dann noch öfters gefickt auch bei ihr Zuhause. Wenn ich zu ihr kam war sie schon immer nackt !
 
Am Berg neben dem Gipfelkreuz und einmal in Kroatien am Strand und ich habe gesehen wie uns einer Beobachtet hat. Das machte mich gleich noch geiler.
 
.....in einer Kirche....
es hat stark geregnet, die Tür war offen und mein Liebhaber und ich megageil. Also hinein, es war niemand zu sehen....der Beichtstuhl hat sich angeboten..
.da ich slipless unterwegs war, hat er mir nur den Mini hochgeschoben und mich von hinten richtig hart durchgefickt. Ich habe dabei meine Sünden abgebaut....
.....und mehr als den heiligen geist empfangen :D
 
Vielleicht kennt ihr ja die Anhöhe am Klopeinersee? Dort wo die zwei Bänke stehen und man einen wunderbaren Blick über den See hat?!

Ich bin mit meiner damaligen Partnerin ein letzte Herbstausfahrt mit dem Motorrad gefahren und habe dort gehalten. Nach einigen Momenen in Ruhe, wo wir nur dort gesessen sind und den Ausblick genossen haben, begannen wir uns innig zu küssen. Es war wunderbar und ohne Worte doch wie abgesprochen. Es war so ein Kuss der einem wie ein Blitz durch Mark und Bein fährt. So ein Kuss wo man sofort spürt, dass es jetzt kein halten mehr gibt.
Wir haben so gut es geht versucht unendeckt und unauffällig zu bleiben.

Lange Rede kurzer Sinn.....es war wie in Trance...es war wunderschön...und es war einer meiner ungewöhnlichsten Orte!
 
Zurück
Oben