Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Ist vielleicht nicht gerade der spekulärste Ort, aber auf einen Kinderspielplatz.
Ist jetzt doch schon 12 Jahre her, war aber der geilste sex den ich hatte.
 
... auf der Musikhochschule am Gang nach der Gehörbildung ..ein Gebläse mit auf die Wand spritzen ....
 
Letzte Woche beim Skiurlaub war das Wetter nicht so besonders, und weil wir vorsichtig genug waren, einzelne Tageskarten zu kaufen, haben wir an einem Tag mit Schlechtwetter einfach mal das skifahren sein lassen. Ich kann den Hotelpool der "Großglockner Nationalpark Lodge" nur wärmstens empfehlen. 1,50m tief, angenehme 24 Grad Wassertemperatur oder vielleicht sogar wärmer. Schöner Panoramablick auf die zugeschneite Felswand während des Vögelns, wenn man dafür tatsächlich noch Augen hat ... und kein Mensch im recht großzügigen Pool um 11h vormittags. Beckentiefe genau richtig für einen Quickie, dass es ein Dazukommender nicht gleich checkt und man notfalls noch Zeit hat, die Hosen wieder anzuziehen.

Dass in der Kräutersauna bei angenehmen 55 Grad auch kein Mensch gewesen wäre, haben wir leider zu spät gecheckt, da war bei mir leider der Akku für die entscheidenden Minuten schon leer, als er wieder voll war, kam wer dazu. (Ich stehe sehr auf einen Schwitzi-Quckie, allerdings nicht in einer richtigen Sauna, über 80 Grad wirds schon wieder mühsam.) Naja, das nächste Mal im nächsten Jahr. Also in der Hotelkräutersauna, nicht dass wir für den Rest des Jahres nicht pudern. Immerhin nähert sich doch die Freiluftsaison! :D

Edit: Dass der Großglockner in vier Tagen nur für zwei Stunden zu sehen war, ließ sich somit verschmerzen, wenn plötzlich ganz andere Spitzen freiliegen... Das Hotelbett war übrigens auch recht bequem. Das Gejohle der Apres-Ski-Besoffenen aus der Bar gegenüber haben wir als Anfeuerung aufgefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerne outdoor zu Gange bin, gibt es da einiges - aber gerne erinnere ich mich an den Arschfick in ein Schlauchboot am Traunsee - während ich sie von hinten gestoßen habe, fuhr ein Dampfer vorbei und einige haben geklatscht und gewunken - sie konnte das nicht sehen, weil sie mit dem Kopf am Boden des Schlauchboots war .... Falls wer mal Lust hat, dieses oder ähnliches zu erleben, darf er mich gerne anschreiben .... ;):D
 
Da ich gerne outdoor zu Gange bin, gibt es da einiges - aber gerne erinnere ich mich an den Arschfick in ein Schlauchboot am Traunsee - während ich sie von hinten gestoßen habe, fuhr ein Dampfer vorbei und einige haben geklatscht und gewunken - sie konnte das nicht sehen, weil sie mit dem Kopf am Boden des Schlauchboots war .... Falls wer mal Lust hat, dieses oder ähnliches zu erleben, darf er mich gerne anschreiben .... ;):D
Geil
 
Zurück
Oben