Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Der allerbeste Ort war aber auf einer Schaumparty im Urlaub auf Malle mitten auf der Tanzfläche, aber das habe ich ja schon Mal geschrieben.
 
Mal auf einer Parkbank auf einem Aussichtshuegel gefickt. Zum Glück konnte man das ganze Gelände ueber blicken, sie hatte ein Kleid an ohne Slip, war das ein geiler Fick.
 
Mal auf einer Parkbank auf einem Aussichtshuegel gefickt. Zum Glück konnte man das ganze Gelände ueber blicken, sie hatte ein Kleid an ohne Slip, war das ein geiler Fick.
Waren wir vielleicht auf dem gleichen Hügel im Wiener Prater? (Zugang von der Rustenschacher Allee) Oder war es vielleicht die gleiche Sie? Bei mir ist es schon ziemlich genau 30 Jahre her, aber ich erinnere mich noch als ob es gestern gewesen wäre!
 
Ach das waere aber ein Zufall, waere geil. Leider hat die aber auf einem Huegel in der Schweiz stattgefunden.
 
Hi,

im Wald, neben einem Waldameisenhügel... hatten wir vorher nicht gesehen...:D:D:D

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Rückbank eines Sportwagen!! Wäre nix besonderes wenn der Sportwagen uns gehören würde!!! Aber geil war es!!!
 
Mal auf einer Parkbank auf einem Aussichtshuegel gefickt. Zum Glück konnte man das ganze Gelände ueber blicken, sie hatte ein Kleid an ohne Slip, war das ein geiler Fick.

Hatte ich so ähnlich. Im Pongau auf einer Anhöhe mit Blick auf die Bundesstraße. Sie hat mich geritten und ich konnte die gierigen Blicke der Autofahrer sehen.
 
Zurück
Oben