Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Über die Weihnachtsferien waren wir zu Besuch bei der Familie. Wir waren unheimlich scharf aufeinander und hatten eigentlich keine Rückzugsmöglichkeiten. Haben es dann im Hausflur gemacht. Zwei Zimmer weiter lag die Schwiegermutter im Bett und die Treppe hoch der Schwager auf der Couch. Sie saß auf dem Boden, den Rücken an einem Schrank gelehnt. Die Beine gespreiteten, hab sie mit den Fingern gedehnt und es ihr biz zum Orgasmus besorgt. Anschließend hat sie sich auf der Schuhbank aufgestützt und ich konnte sie im Dogystyl ficken.
Ist jetzt nicht der spektakulärste Ort aber es war der Wahnsinn und so unanständig geil.

Hallo
War mit meine damaligen Freundin am joggen und sind an einen Jägerstand vorbei gekommen
also nur mal rauf zum schauen
Und dann ging’s schon los
Echt ein geiles Platzerl
Mann hat alles im Blick
Und super eng da oben

In einer Umkleidekabine der Therme in Oberlaa, auf der allgemeinen zugänglichen Dachterrasse meiner ersten Wohnung im 7ten, auf einem Parkplatz in Island.

Neulich im Möbelhaus, als wir eigentlich Matratzen testen wollten an einem Dienstag Vormittag in den Semesterferien ...

Haben denn eigentlich alle Menschen dieser Welt (gefühlt) nichts besseres zu tun als genau zu dem Zeitpunkt auch Betten kaufen zu wollen?

Immerhin: Nachdem wir es aufgegeben haben, haben wir es nur mit Müh und Not geschafft, die Kleidung bis in die Wohnung an zu lassen. Im Aufzug unseres Hauses haben wir vermutlich auch keine Pluspunkte bei der Hausgemeinschaft gesammelt. :lol:

(Sind schon im Lift übereinander hergefallen, obwohl wir nur zwei Stockwerke fahren müssen - und natürlich ist jemand zugestiegen, der jetzt ziemlich genau weiss, wie mein Pimmel und die Tittchen meiner Liebsten so aussehen...)

Zuletzt bearbeitet:
Gab es einige.

Auf der Rückbank meines damaligen Autos, auf dem Parkplatz bei einem Badesee im 22ten gegenüber der Imbissbude. War Nachmittags im Sommer.

Am Hochsitz am Waldrand neben einem Golfplatz bei Vollbetrieb.

in der Umkleide direkt am Wasser bei einem Badesee.

Zurück
Oben