Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Hatte auch mal das Vergnügen. War aber etwas unspektakulärer von der Ausgangslage als bei dir nehm ich an. Sie war mal Sekretärin bei uns in der Firma (nicht meine) und wir nur Kollegen ohne irgendwelche Avancen. Als Sie das Unternehmen wechselte, blieben wir einfach so in Kontakt weil wir uns recht gut verstanden. Jahre später hatten wir ziemlich zeitgleich Probleme in unseren Beziehungen und haben uns mal zum quatschen getroffen (wobei es stundenlang beim Reden auch blieb). Am Ende vorm heim gehen, hat Sie mich dann einfach geküsst. Daraus wurde dann eine handfeste Affäre, die aber nach 3 Monaten schnell vorbei war (leider). Sie hatte sich relativ schnell von Ihrem freund getrennt und mittlerweile jemanden kennen gelernt. Weitere 6 Monate später (Sommer) war Sie dann wieder sexuell nicht zufrieden und kam mal Abends im Büro vorbei was abholen und dabei haben wir geredet. Weil ein Teil Ihrer Waren nicht da war, musste Sie ein paar Tage später nochmal kommen. Naja und da wurde kurz geredet, die sexuelle Spannung stieg und rums waren wir in der Produktionshalle am Werktisch zu Gange.... Es war dermaßen geil, dass ich extrem heftig in ihr gekommen bin und Sie das nicht halten konnte... eine schöne Ladung tropfte aus Ihrer Muschi auf den Boden. Ich hab den natürlich sofort weggewischt, jedoch blieb ein Fleck, den man heute noch sieht und viele für Öl vom Zuschnitt halten...... jedes mal wenn ich den Fleck sehe muss ich an diesen wahnsinnig geilen Quickie denken...
 
.....in einer Kirche....
es hat stark geregnet, die Tür war offen und mein Liebhaber und ich megageil. Also hinein, es war niemand zu sehen....der Beichtstuhl hat sich angeboten..
.da ich slipless unterwegs war, hat er mir nur den Mini hochgeschoben und mich von hinten richtig hart durchgefickt. Ich habe dabei meine Sünden abgebaut....
Ojjj ohhh geil wow wärest mehr als 1 Sünde wert !!
 
.....in einer Kirche....
es hat stark geregnet, die Tür war offen und mein Liebhaber und ich megageil. Also hinein, es war niemand zu sehen....der Beichtstuhl hat sich angeboten..
.da ich slipless unterwegs war, hat er mir nur den Mini hochgeschoben und mich von hinten richtig hart durchgefickt. Ich habe dabei meine Sünden abgebaut....
Bist so versaut, geil!
 
...in einer Kirche....
es hat stark geregnet, die Tür war offen und mein Liebhaber und ich megageil. Also hinein, es war niemand zu sehen....der Beichtstuhl hat sich angeboten..
.da ich slipless unterwegs war, hat er mir nur den Mini hochgeschoben und mich von hinten richtig hart durchgefickt. Ich habe dabei meine Sünden abgebaut....
da gibts auch geiles video :up: i glaub des wor in kärnten ? :hmm:
 
burgruine griffen, auf einem "Altar" vom danebenliegenden weg nur durch eine Mauer mit offenem Durchgang getrennt. am Nachmittag, war einigermaßen gut besucht die Ruine. war der erste Squirt den ich erlebt habe, richtig geiles glattrasiertes spritzfreudiges Fötzchen - unvergessen der Augenblick
 
in einem Club auf Treppen zwischen den Etagen. Was lustig war, war, dass die Kellnerin kam und uns sah, aber sie ging schnell.
 
Zurück
Oben