F
Gast
(Gelöschter Account)
Ey! Keine Doppeldeutigkeiten jetze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab nicht angefangen.Ey! Keine Doppeldeutigkeiten jetze!
Darf ich dir ein passendes Beispiel vorstellen
Corona Krise.Einer meiner LKW steckte in Padua fest, ein anderer in Köln beide mit Fahrer. Der Kölner ist jetzt zu Hause der Fahrer in Ouarantäne. Soll ich ihn feuern
Nein, denn er hat Frau und Kind ich bezahle sein Gehalt freiwillige weiter. Aber wenn nicht? Der in Italien kann ja auch nix dafür
Ist heute gekommen. Sie oben Deto
Wir wissen jetzt, er hat 2 LKW.Ich kann mit deinem Kauderwelsch leider nix anfangen, sorry.
Man kann tatsächlich ja auch beides auf gutem Niveau diskutieren. Wenn jemand schlechte Erfahrungen als Prostituierte oder durch die Beratung von Prostituierten hat, dann kann man das nicht einfach negieren. Denn es bliebe zB die Frage, ob das Sugarbabe-Dasein ein Einstieg in die "harte Prostitution" sein kann.Ich ignoriers eh, finde es nur schade, dass es keine Diskussion zur eigentlichen Sache gibt. Vor allem weil ich glaube, dass das wirklich zwei verschiedenen Dinge sind.
Astloch geht auch. Mit bissl Glück findest eins in Stehhöhe und kannst kleine Bäumchens ficken. Beim Mausloch ficken solltest drauf achten, dass es auch Mauslöcher sind und keine Löcher von Bodenwespen. Sonst wird Dir beim Fick womöglich unnötig warm. Andererseits: so groß und dick war die Eichel womöglich noch nie.Was machst Du mit dem Grundstück, wenn dort kein Mäderl zum ficken ist?
Ja, mit der Feststellung, dass es Prostitution ist, hast Du Recht. Womöglich wird er für diese Art Freierdasein nicht so hart hergenommen, weil das "Sugarbabe-Dasein" nicht nur auf Sex behuft, sondern mitunter eben auch eine ganze Menge an "angenehmen Nebeneffekten" hat, die es sonst womöglich nicht gibt, wie Reisen, Kulturbesuche etc pp Und Cathaleah zählt ja nun auch noch bissl was auf. Einziger Unterschied zwischen ihr und einem Sugarbabe: das Sugarbabe bekommt darüberhinaus noch Geld dafür, dass sie mit ist.Das wirst du nicht wirklich unterbinden können, denn ein SD/SB Arrangement ist auch Prostitution - egal ob dir die Tatsache gefällt oder nicht. Die signifikante Komponente (Sex gegen Entgelt) ist vorhanden = Prostitution. Ist es das Gleiche wie andere Arten der Prostitution? Wahrscheinlich nicht.
Hab ich hier etwas übersehen warum der TE von den meisten mit Samthandschuhen angefasst wird?
Ja, biste sicher. Also süß halt. Wenn Ihr gemeinsam verreist zahlt er. Nun die große Frage: bekommst Geld auch noch dafür, dass Du mitreist? Ich tippe auf nein. Kein Sugarbabe im herkömmlichen Sinn. Ausser Du kaufst natürlich vor Ort noch 2 Paar Schuhe, eine Handtasche und diese sündige Unterwäsche, die ihn so geil werden lässt - und er zahlt alles. Dann bist vom Sugarbabe nimmer weit weg.Wo fängt den Sugardaddy an und wo hört SD auf?
Wenn ich mit einem Mann essen gehe, zahlt er. nicht das ich kein Geld eingesteckt hätte, aber ist das nicht ein Stückweit normal?
Oder wenn er ins Theater einlädt. Zahlt auch er.
Hotel ist immer ein gutes Thema. Zahlt doch in der Regel auch er.
Also ich bin wohl ein Sugarbabe und wusste es bislang nicht.
Oder hab ich was falsch verstanden?
Das ist in vielen Beziehungen, egal ob verheiratet oder nicht, normal. Bei Euch war der Altersunterschied halt sehr groß, so dass viele annahmen, es ist so ein SD/SB- Verhältnis, weil das typisch für diese Verhältnisse ist.Wie oft uns Sugardaddy und Sugarbabe unterstellt wurde weiß ich schon gar nicht mehr.
Für mich ist es einfach normal, dass der Mann bezahlt.
Würdest Du dies Dasein als Einstieg in die Prostitution sehen oder annehmen können?
Mal so, mal so.
Nur einer?Lach ned. In mir steckt auch manchmal ein Kerl.
Nur einer?
Wäre auch traurig wenn es nicht so wäre.Lach ned. In mir steckt auch manchmal ein Kerl.
Probier mal ein Sandwich - dann stecken 2 drin.Lach ned. In mir steckt auch manchmal ein Kerl.
Aber es ist Paysex, er zahlt explizit für Sex. Ihn dann zu fragen ob es für ihn hoffentlich in Ordnung ist, wenn du den SD/SB Paysex mit anderen Paysex-Threads in Verbindung bringst ... das klingt danach als ob er entweder sehr fragil ist um die Wahrheit zu vertragen oder eben irgendein "hohes Tier" dem man in den Hintern kriechen muss um sein Ego zu schonen. Es klang halt nach mehr als nur Höflichkeit, aber gut.Er drückt sich.... wertschätzend aus, und hat einen konstruktiven Beitrag geschrieben. Da fällt mir kein Zacken aus der Krone , wenn ich höflich bleibe. Ich kann bei Bedarf anders auch.
Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand darüber empört. Sex ohne Liebe ist nicht nur im Paysex-Bereich "salonfähig".Der einzige Unterschied, den ich bis jetzt in solchen Arrangements im Vergleich zu einer Beziehung erkenne, ist die emotionale Ebene. Wenn ein Partner den / die studierende/n Geliebte/n unterstützt, wird das meistens positiv wahrgenommen.
Geht die Empörung also gegen „Sex ohne Liebe“? In SCs oder flüchtigen Liebeleien ist auch keine Liebe im Spiel, da wird sich aber nicht empört. Da ist allerdings die „Gegenleistung“ nicht so offensichtlich.
Es ist vielleicht nicht nur Sex, aber die ganzen Extras die du hier aufzählst, gibt es nur als Gegenleistung für Sex. Fehlt der Sex, nutzt der ganze Schmarrn mit Chemie, Sympathie, BlaBla, etc. auch nicht mehr. Kein Sex --> keine "angenehmen Nebeneffekte" mehr.Ja, mit der Feststellung, dass es Prostitution ist, hast Du Recht. Womöglich wird er für diese Art Freierdasein nicht so hart hergenommen, weil das "Sugarbabe-Dasein" nicht nur auf Sex behuft, sondern mitunter eben auch eine ganze Menge an "angenehmen Nebeneffekten" hat, die es sonst womöglich nicht gibt, wie Reisen, Kulturbesuche etc pp Und Cathaleah zählt ja nun auch noch bissl was auf. Einziger Unterschied zwischen ihr und einem Sugarbabe: das Sugarbabe bekommt darüberhinaus noch Geld dafür, dass sie mit ist.
Aber es ist Paysex, er zahlt explizit für Sex. Ihn dann zu fragen ob es für ihn hoffentlich in Ordnung ist, wenn du den SD/SB Paysex mit anderen Paysex-Threads in Verbindung bringst ... das klingt danach als ob er entweder sehr fragil ist um die Wahrheit zu vertragen oder eben irgendein "hohes Tier" dem man in den Hintern kriechen muss um sein Ego zu schonen. Es klang halt nach mehr als nur Höflichkeit, aber gut.
Jo, des stimmt eh. Heißt ja nu ned umsonst "sex sells!"; auch wenn er hier sich selbst anpreist. Wobei das natürlich nur für SD und SB gilt.Es ist vielleicht nicht nur Sex, aber die ganzen Extras die du hier aufzählst, gibt es nur als Gegenleistung für Sex. Fehlt der Sex, nutzt der ganze Schmarrn mit Chemie, Sympathie, BlaBla, etc. auch nicht mehr. Kein Sex --> keine "angenehmen Nebeneffekte" mehr.
400-500 Profile angeschrieben.
Nee, ne Emanze.
Jo, des stimmt eh. Heißt ja nu ned umsonst "sex sells!"; auch wenn er hier sich selbst anpreist. Wobei das natürlich nur für SD und SB gilt.
Bei @Mitglied #365023 und @Mitglied #470492 stimmt´s ned. Auch wenn sie ausser einer extra Bezahlung die gleichen Leistungen bekommen würden.
Meine Frau übrigens auch. Die muss dafür auch ned mit mir in die Kiste springen.
Doch, kommt an: es sind die "Extras", die ich durchaus meiner Frau auch bringe (mal ´nen Pflanztopf um € 50,- oder einen besonderen Fisch für´s Aquarium um € 70,-) und die in einer normalen Beziehung eben als normal angesehen werden und nichts damit zu tun haben, ob man nun miteinander sexelt oder ned. Das sind "bedingungslose" Ausgaben.JEs gibt da ja, wie du sagst einen Unterschied zwischen so wie bei uns uns "wenn du mich nicht bezahlst, verbringe ich keine Zeit mit dir und hab keinen Sex mit dir"...
(irgendwie glaub ich, dass grad nicht so gut rauskommt was ich meine )
Was soll ich zu dem Link sagen? Stimmt oder stimmt nicht? Ich habe nur meine Erfahrungen beschrieben, nichts mehr.