- Reaktionen
- 6.659
Danke @Mitglied #4179 für den ausführlichen, aber wie ich fand, sehr lesenswerten Beitrag. Ich finde es etwas bedenklich, wenn es erwachsene Menschen nicht schaffen,
einen Artikel wie deinen zu lesen, weil er zu lang ist.
Naja, vielleicht werden die eines Tages Präsident?
Du hast nichts beschönigt, hast den Mädels gesagt was Sache ist, ich sehe da absolut kein Problem.
Die Mädels wissen auf was sie sich einlassen, sie könnten ja alternativ im Supermarkt Regale nachfüllen, kellnern, oder Nachhilfe geben, ... das alles für ca. 10 - 15 € pro Stunde.
Nein, statt dessen gehen sie für ca. 4 h Stunden, auf deine Kosten, freiwillig mit dir ins Theater, machen anschließend die Gabel, und haben 400 € in der Prada- Tasche.
Beide Parteien sind erwachsen, ich frag mich echt wo da das Problem ist?
einen Artikel wie deinen zu lesen, weil er zu lang ist.
Naja, vielleicht werden die eines Tages Präsident?
Du hast nichts beschönigt, hast den Mädels gesagt was Sache ist, ich sehe da absolut kein Problem.
Die Mädels wissen auf was sie sich einlassen, sie könnten ja alternativ im Supermarkt Regale nachfüllen, kellnern, oder Nachhilfe geben, ... das alles für ca. 10 - 15 € pro Stunde.
Nein, statt dessen gehen sie für ca. 4 h Stunden, auf deine Kosten, freiwillig mit dir ins Theater, machen anschließend die Gabel, und haben 400 € in der Prada- Tasche.
Beide Parteien sind erwachsen, ich frag mich echt wo da das Problem ist?