Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Die Motivation ist eine komplett andere.
Das wohl und sicher. :up: Von aussen mitunter nicht unterscheidbar zu erkennen.

Finde ich schon unfair, aber so ist das Leben.
Jo, wenn man davon ausgeht, gibt es viele Ungerechtigkeiten im horizontalen Gewerbe. Dass das Verbesserungen eintreten, dauert ewig. Weil es so ist wie fast überall: wenn man was ändert, fragt man nicht die Betroffenen, sondern ändert dort, wo man glaubt, dass es gut wäre. Aber davon haben die Sexworker*innen oft gar nichts.

Ich seh schon, da muss ich mich gleich anmelden....
Als Sugarburli! :up: Daddys mit 21 gibt es zwar, aber recht sicher ned in dem Sinnzusammenhang. Aber ´ne Sugarmommy findest vielleicht, der Du den Rücken eincremen und sie sonst hofieren kannst.

Aber für einige andere nicht.
Die würden sich heute sicher auch noch finden. :winke:

Gut, die, die meinen ohne Schaden aus der Sache herausgekommen zu sein, werden sich wohl nicht an eine Therapeutin wenden.
Eben. Und ich bin recht sicher, dass es einige gibt, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. :schulterzuck: Ob eine junge Frau ihre Sexlust nun unentgeltlich im Swingerclub auslebt oder als Sugerbabe verdingt, bleibt wohl für´s Tun an sich gleich.
:hmm:

Die Vorliebe mancher älterer Männer für junge Frauen ist nun wirklich nicht so neu, das kann man schon nur mit einem Wort beschreiben: Ego.

Hi
Mich stört an Deinem Posting das Wort "mancher älterer Männer".
Ich bin ja nun mit meinen mitte sechzig früher genug in Europa herumgekommen und habe mit viele hunderten Männern - zwischen 50 und 90 - eher tiefe Gespräche geführt.
Würde meinen, dass mindestens 2 Drittel aller europäischen Männer - egal welchen Status sie haben - von zärtlicher Erotik mit einer Frau zwischen 20 und 30 träumen, aber eben aus verschiedenen Gründen das Risiko nicht eingehen.
EGO... na und?
In den 1970 er Jahren gab es ein Buch vom Joki Kirschner:" Die Kunst ein Egoist zu sein". Hatte damals für mich einen ähnlichen Stellenwert wie die Bibel.
Nochmal danke an michael. Für mich ist diese Art des Genießens aber sowieso zu teuer. Bin mit meinen 40jährigen Asiatinnen voll zufrieden.

Kennst du, lieber TE, eigentlich SBs, die das Ganze 10 Jahre und mehr machen? Meine Freundin, sie ist Therapeutin,
sagt, sie kennt niemand, der so etwas ohne seelischen Schaden überlebt hat. Gut, die, die meinen ohne Schaden aus
der Sache herausgekommen zu sein, werden sich wohl nicht an eine Therapeutin wenden.
Nun, jeder mag zu dieser Art Beziehung stehen wie er/sie mag. Ich verstehe aber nicht was an einer solchen Beziehung verwerflich sein sollte, geschweige denn wie eine Frau seelischen Schaden nehmen könnte, an einer lockeren Beziehung mit einem älteren Mann. Im Gegenteil, herrschen in so einem Fall doch von vornherein klare Verhältnisse.
Kompliziert wird es erst dann, wenn sich einer der beiden in den anderen verliebt, und diese Liebe nicht erwidert wird.

Als Sugarburli! :up: Daddys mit 21 gibt es zwar, aber recht sicher ned in dem Sinnzusammenhang. Aber ´ne Sugarmommy findest vielleicht, der Du den Rücken eincremen und sie sonst hofieren kannst.
Ich glaube du hast da was falsch interpretiert. Ich gehe bereits auf die Mitte 40 zu und ich glaube ich bin daher im besten Alter ein Shugardaddy zu werden.

Nun, jeder mag zu dieser Art Beziehung stehen wie er/sie mag. Ich verstehe aber nicht was an einer solchen Beziehung verwerflich sein sollte, geschweige denn wie eine Frau seelischen Schaden nehmen könnte, an einer lockeren Beziehung mit einem älteren Mann. Im Gegenteil, herrschen in so einem Fall doch von vornherein klare Verhältnisse.
Klare Verhältnisse herrschen wohl. Der seelische Schaden muss auch nicht gleich entstehen, kann aber kommen, wenn sie sich irgendwann später mal bewusst wird, dass sie sich prostituiert hat. :schulterzuck: Natürlich kann er auch gleich beim 1. Sugardaddy beim 1. Mal kommen. Wenn sie feststellt, dass die Kohle zwar schnell verdient wäre, aber womöglich doch härter als sie dachte.

Kompliziert wird es erst dann, wenn sich einer der beiden in den anderen verliebt, und diese Liebe nicht erwidert wird.
Das sehe ich wiederum nicht als kompliziert an. Die Chance, dass sich die Frau verliebt, ist sehr klein. Und er sollte es ja nu sowieso besser wissen, dass das nur eine Abmachung auf Zeit ist, selbst wenn er der einzige Sugardaddy ist, den sie hat.

Ich glaube du hast da was falsch interpretiert. Ich gehe bereits auf die Mitte 40 zu und ich glaube ich bin daher im besten Alter ein Shugardaddy zu werden.
In Deinem Profil steht kein Alter drin (geschaut habe ich ja) und daher ging ich von "Deiner 99" im Nick als Geburtsjahr aus. ;)

Hi
Mich stört an Deinem Posting das Wort "mancher älterer Männer".
Ok, aber ich lasse es trotzdem so stehen. Ich denke nicht, dass ALLE Männer diese Komplexe haben. Nicht mal laut deiner "Rechnung", 2/3 der Männer sind ja nicht alle Männer.

Ich bin ja nun mit meinen mitte sechzig früher genug in Europa herumgekommen und habe mit viele hunderten Männern - zwischen 50 und 90 - eher tiefe Gespräche geführt.
Würde meinen, dass mindestens 2 Drittel aller europäischen Männer - egal welchen Status sie haben - von zärtlicher Erotik mit einer Frau zwischen 20 und 30 träumen, aber eben aus verschiedenen Gründen das Risiko nicht eingehen.
Nicht genug Kohle? Oder Angst vor der Ehefrau? Oder Probleme mit der Potenz? Oder ....

Nix "na und". Er konnte nicht verstehen warum für ihn diese Art der Prostitution so spannend ist ... und ich habe den Grund in einem Wort zusammengefasst. War keine Kritik, sondern nur eine Tatsache ;)

Also ganz ehrlich- bevor meine Tochter in dieser Art von Prostitution- ja, ich sehe es so
gefangen wäre- würde ich mich lieber von Bohnensuppe ernähren und ihr das Geld geben.

Aber da sie a) erfolgreich in ihrem Studium- in diesem Fall Job- ist und
b) gut geerbt hat

wird das wohl nicht schlagend werden.

Es wäre trotzdem interessant lieber TE, wenn du die Mütter fragen würdest.
Ja, ich weiß, sind ja alle erwachsen.

Aber wo kommen wir denn da hin:shock:
Ich habe in meiner Jugend nie die Mütter und Väter gefragt, wenn ich höhere Töchter gejagt habe:rofl:

Aber bin schon weg, gehört nicht hierher, allen Männern - die junge Frauen fühlen - alles Gute.

Also ganz ehrlich- bevor meine Tochter in dieser Art von Prostitution- ja, ich sehe es so
gefangen wäre- würde ich mich lieber von Bohnensuppe ernähren und ihr das Geld geben.

Aber da sie a) erfolgreich in ihrem Studium- in diesem Fall Job- ist und
b) gut geerbt hat

wird das wohl nicht schlagend werden.

Ja, ich weiß, sind ja alle erwachsen.
Also mal ganz abgesehen davon, dass sich bei uns niemand prostituieren muss um studieren zu können, hat ein Shugarbabe ganz und gar nichts mit Prostitution zu tun, sondern vielmehr mit einer Beziehung oder Lebensabschnittspartnerschaft, finde ich.
Diese Art der Beziehung ist eine win-win-Situation für Beide, insbesondere aber für das Mädchen, kann sie, mal ganz abgesehen von Geschenken, Restaurants besuchen, an Veranstaltungen teilnehmen, und oft auch Reisen unternehmen, wie sie sonst kaum die Möglichkeit dazu hätte.
Eine 20-Jährige kann von einer zeitweiligen Beziehung mit einem z.B. 40-Jährigen nur profittieren, in allen Belangen.

Also mal ganz abgesehen davon, dass sich bei uns niemand prostituieren muss um studieren zu können, hat ein Shugarbabe ganz und gar nichts mit Prostitution zu tun, sondern vielmehr mit einer Beziehung oder Lebensabschnittspartnerschaft, finde ich.
Diese Art der Beziehung ist eine win-win-Situation für Beide, insbesondere aber für das Mädchen, kann sie, mal ganz abgesehen von Geschenken, Restaurants besuchen, an Veranstaltungen teilnehmen, und oft auch Reisen unternehmen, wie sie sonst kaum die Möglichkeit dazu hätte.
Eine 20-Jährige kann von einer zeitweiligen Beziehung mit einem z.B. 40-Jährigen nur profittieren, in allen Belangen.

Das sehe ich anders. Für mich gehört eine 20 jährige unter Gleichaltrige, um dort eigene Erfahrungen zu machen. Reisen ist mit 20 auch per Rucksack und Zelt möglich.
Aber gut. Jeder so wie er will.

:woot::herzen:
Hat hier jemand Harley gesagt?

:herzen::woot::nailbiting:
Omg :facepalm::stop: Chopperfahrer :lol: 20k Service mit 2 neuen Reifen € 1.900,00 damit er im Sep 2 Runden um den Faaker See fährt und sie im Harley Village "bestaunen" lässt. :rolleyes:

OT: Mir wurscht, es gibt eine Selbstverantwortung und diese darf, nein muss schön langsam, jeder für sich selbst mal übernehmen anzufangen. Die schönen Schubladen, die hier bedient werden, lasse ich aus.

Wer fährt den Alteisen auf Räder?
Von 4 Harleys bei unsere Urlaubsreise sind nur 2 Selbstständig nach Hause gefahren.
Pausenlos waren Teile locker. Unsere 2Motorräder laufen laufen.....

A Harley soll nur wer fahrn, dem das Schrauben Spass macht und ders auch kann. Wer damit in die Werkstättn fahrt, hat halt in Scherm auf. War immer so, wird auch in Zukunft so sein.

OT Ende.

Ja, da hast recht. Ist aber nicht mein Ding. Jede Stunde absteigen weil ich pissen muss durch die Vibrationen

Nachdem ich den kompletten Thread jetzt durch habe (teils gelesen, teils nur überflogen) hätte ich da auch eine Frage an den TE: Kamst du mal in die Situation, daß eines der SB's beim Shoppen o.ä. zu gierig wurde, bzw. ziehst du irgendwo eine Grenze und sagst dann "jetzt reichts aber schön langsam mit dem Geldausgeben" oder konntest du solche Frauen schon im Vorfeld "ausschließen"? Falls du tatsächlich in so einer Lage warst, wie wirkte sich das dann auf eure Stimmung zueinander aus?

Zurück
Oben