Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Das kann man so oder so sehen.
Was wäre die Laura, verzeiht mir, wenn ich sie beispielhaft nenne, ohne den Wendler?

Eine hübsche junge Frau der die Welt noch offen steht.
Sie hat sich aber für die bereits vorhandene Welt entschieden.
Schau ma was das wird....

Um was ging es hier nochmal?
Du drückst Dich gut aus @Mitglied #4179 - mal ganz allgemein gesprochen.

So jetzt habe ich mir alles Durchgelesen;):D

Respekt an den TE, daß er so offen darüber schreiben kann.
.:up:

Im Großen, und Ganzen denke ich , leben und leben lassen , dazu.
Wenn beide Seiten glücklich, und zufrieden damit sind , ......nur eine Kleinigkeit wäre von Vorteil, wenn die SB's , die es mehrfach, und Jahrelang praktizieren, einen Gesundheitstest regelmäßig machen würden , und dies auch vorweisen können.

Sonst denke ich auch, daß es SUGARMUM'S gibt, .....ich hatte nie eine, und es war auch nicht mein Bestreben. Jedoch habe ich schon von manchen Männern etliche Geschichten gehört. (Teuere Uhren, Anzüge, Autos, Urlaube, Taschengeld). Meistens waren diese Frauen über 60, und hatten eine starke Libido. Und waren zum Großteil verwitwet, oder der Ehemann war schon fast 90zig.
So wurde es mir damals erzählt, naja10 Jahre Nachtgastro, da bekommt man schon etwas mit. Und man erkennt auch die Sugarboys.:fies: Sowie Babes.

Ach, und wie viele Ehen werden geschlossen, weil's a guade Partie, mit genug Knödel is ..???

....und die Liebe nur oberflächlich ist ....:unsicher:
. ...sowas finde ich nicht schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr blumige und spannende Beschreibungen von @Mitglied #4179 .
Abgesehen vom nötigen Kleingeld muss man ja Unmengen an Zeit in solche Aktionen investieren...
Nicht Meins, ich mag keine Frauen ficken, die 30 Jahre jünger sind als ich. Die Vorstellung ein ganzes Wochenende mit solchen „Kindern“ zu verbringen - ein einziger Alptraum.

Ich kam in eine finanziell unangenehme Situation- mein damaliger Freund hatte mir mein gesamtes Geld weggenommen-
und ich wusste nicht mehr, wie ich für meine Tochter und mich Essen kaufen konnte.
Ein älterer Bekannter- sehr ferner Bekannter- bot mir 400 DM an, wenn ich mich ihm nackt zeigen würde.
Mehr nicht- mehr konnte er aus körperlichen Gründen auch nicht- nur wix….konnte er- dabei.

Ich habe das Angebot angenommen. Und schaffte so meine finanziellen Schwierigkeiten bis zum nächsten Gehalt- das ich
diesmal natürlich behalten habe.

Aber-auch wenn nichts passiert ist- hatte ich das Gefühl, meine Seele zu verkaufen. Ich war Gott sei Dank nie wieder
in der Situation, das zu müssen.

Hat dein Bekannter deine Situation gekannt ? wusste/merkte er dass es für dich eine Überwindung ist?
Klare faire Abmachungen zwischen Erwachsenen sind eine Sache, ausnützen von Notlagen eine ganz andere.

einen Gesundheitstest regelmäßig

Den sollte sowieso ein jeder machen.
Man verlangt ja auch nicht von der Affäre einen Gesundheitsnachweis.
Im Prinzip liegts in der Eigenverantwortung. Wenn ich Schiss hab, muss ich brav zu Hause bleiben. Da wirst ned fertig.
Wo fängst da an und wo hörst da auf? Vorallem wie deckst du die Zeit ab wo auf Ergebnisse gewartet wird? In der Zeit holst dir weiß Gott was... Drum a bissl a vertrauen gehört da dazu. Oder Dummheit/Naivität. Nenns wiest magst :D

Oh yeah :winner::haha:

Machst ja privat a ned... Schickst du deine mögliche Affäre zum Check?
Ich mache es 2mal im Jahr, und wenn es die Frau môchte, damit wir ohne Gummi können, dann auch gleich.

Ich habe noch niemanden zum Check geschickt, aber wenn es verlangt wurde , da hatte ich keine Probleme damit, einen gemeinsamen Check zu machen.

Zurück
Oben