O
Gast
(Gelöschter Account)
hi splittern!
das ist wahr! ich meinte eigentlich, wenn sie von ihm schwanger werden würde.
lg
deepsea
na dann müßma ihn halt aufklären, die kinder kommen NICHT vom storch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi splittern!
das ist wahr! ich meinte eigentlich, wenn sie von ihm schwanger werden würde.
lg
deepsea
Also da es in unserem Nachbardorf üblich ist,dass man seine Kusine heiratet (damit die Häuser in der Familie bleiben), darf du sie denke ich
... Ich meine wenn man die Kusine heiraten darf...
Ich finds trotzdem seltsam...
Was ist eigentlich wenn man einekennenlernt sich in den/die verliebt und ein Kind kriegt (vom Storch, natürlich *gg*) und dann durch Zufall herausfindet das der Freund/die Freundin sein(e) eigene(r) Bruder/Schwester ist, von dem/der man nichts wusste? Kann man da bestraft weredn?
hats mal in deutschland einen Fall gegeben, nachdem sie erfahren haben dass sie geschwister sind haben sie trotzdem weitergepoppt und weitere 2 behinderte Kinder zur Welt gebracht...
Was ist eigentlich wenn man einekennenlernt sich in den/die verliebt und ein Kind kriegt (vom Storch, natürlich *gg*) und dann durch Zufall herausfindet das der Freund/die Freundin sein(e) eigene(r) Bruder/Schwester ist, von dem/der man nichts wusste? Kann man da bestraft weredn?
wieso ist hier immer von stress die rede? was geht es denn die familie an, was zwei erwachsene menschen miteinander treiben? bindet ihr euer familie auch alles auf die nase? ich mein, gut, meine mutter weiß auch so ziemlich über alles bescheid, aber eben nur, weil ich weiß, dass sie keinen stress macht. aber der rest der verwandtschaft erfährt von meinen eskapaden genau nix. die diskussionen brauch ich wirklich nicht.
mOni for Präsident !
Die Frage ist jetzt nur wie unmoralisch das wäre - hättet ihr da Bedenken? Ich meine, sie wäre es echt wert, das kann ich euch sagen...
so viel zeit muss sein
extra für moni
![]()
präsidentIn
Wenn Du so wenig davon überzeugt bist, dass Du das nicht ohne fremden Rat entscheiden kannst, dann lass es!
Falsch! Du bist mMn sogar dafür prasidentintiniert!![]()