B
Gast
(Gelöschter Account)
Kann man sicher drüber reden!krieg ich auch ne praktikantin?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man sicher drüber reden!krieg ich auch ne praktikantin?![]()
ich glaub, das hab ich sogar gesehen....so a junge blonde war des, oder?
naja, das ist schon a ecke krasser, als mit da cousine zu![]()
Kann man sicher drüber reden!Vielleicht Deine Cousine?
![]()
Lad sie ins Forum ein! Wir drehen sie um.... aber sowas von bieder und spießig![]()
Ich mag meinen Kusin nicht...
Nie und nimmer popp ich mit dem...![]()
Hättest das doch ihm gesagt!
Hätten wir uns den Thread erspart!![]()
..... ausserdem hab ich den Thread net erstelle...
Ja, ich weiß eh, Du ned. Aber Dein Cousin!![]()
wieso ist hier immer von stress die rede? was geht es denn die familie an, was zwei erwachsene menschen miteinander treiben? bindet ihr euer familie auch alles auf die nase? ich mein, gut, meine mutter weiß auch so ziemlich über alles bescheid, aber eben nur, weil ich weiß, dass sie keinen stress macht. aber der rest der verwandtschaft erfährt von meinen eskapaden genau nix. die diskussionen brauch ich wirklich nicht.
na dann müßma ihn halt aufklären, die kinder kommen NICHT vom storch![]()
Also da es in unserem Nachbardorf üblich ist,dass man seine Kusine heiratet (damit die Häuser in der Familie bleiben), darf du sie denke ich
... Ich meine wenn man die Kusine heiraten darf...
Ich finds trotzdem seltsam...
[...]
Du solltest dir in erster Linie überlegen ob du wirklich bereit bist wegen Sex die "Beziehung" zu deiner Familie und deiner Cousine aufs Spiel zu setzen und dann eine Entscheidung fällen und nicht ob es gestzlich erlaubt ist oder sonstiges...
Ansonsten have fun
Also ich würde Dir davon abraten.
Nicht, weil's Deine Cousine ist, auch nicht aus moralischen Gründen, sondern ganz einfach deswegen, weil Du mit diesem Thema Umfragen machst.
Wenn Du so wenig davon überzeugt bist, dass Du das nicht ohne fremden Rat entscheiden kannst, dann lass es!