Meine Ex-Freundin hat mich ruiniert

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Seit 2 Wochen bin ich (21) von meiner Freundin getrennt, mit der ich 5,5 Jahre zusammen war...
im Laufe unserer Beziehung hat sie mich oft manipuliert, und besonders was Sex angeht, ziemlich kaputt gemacht.
Ich habe gegen Ende einfach nicht mehr wirklich lange durchgehalten und habe das Gefühl ich bin allgemein empfindlicher geworden.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder in den Griff bekommen kann? Möchte für die nachfolgenden Frauen (sobald genug Zeit vergangen ist) keine Enttäuschung sein..

Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge!!!

vorher erklärst ma das bitte im detail :hmm:

wie kann sie dich sexuell kaputt machen, sodass du empfindlicher wirst? :roll:

wenn wir das problem mal definiert bekommen, könnte wir dir vielleicht helfen!

wohl eher, wenn er es definiert, kann erstmal das halbe forum drüber herziehen ;)

als erstes solltest du dein profil von paar auf m single ändern :mrgreen:

sorry vielleicht falsch ausgedrückt... auf deutsch:
ich komm mittlerweile einfach viel zu früh beim sex...

wie glaubst du, ist es entstanden, dass du jetzt früher kommst als vorher?

Hallo!

Seit 2 Wochen bin ich (21) von meiner Freundin getrennt, mit der ich 5,5 Jahre zusammen war...
im Laufe unserer Beziehung hat sie mich oft manipuliert, und besonders was Sex angeht, ziemlich kaputt gemacht.
Ich habe gegen Ende einfach nicht mehr wirklich lange durchgehalten und habe das Gefühl ich bin allgemein empfindlicher geworden.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder in den Griff bekommen kann? Möchte für die nachfolgenden Frauen (sobald genug Zeit vergangen ist) keine Enttäuschung sein..

Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge!!!

Ich verstehs nicht ganz,aber ich versuchs früher konntest du kommen beim Sex wann du wolltest und jetzt nach 5,5 jahren hat dich dein Ex soweit gebracht das dein Kopfkino deinen Orgasmus nicht hinaus zögern kann.
Deswegen fühlst du dich wie ein schlappschwanz weil du ihn reinsteckst und schon ist es vorbei .

Wenn ich richtig liege dann schreib ein kurzes ja dann hab ich einen Tipp für dich ,falls nich klär uns doch bitte auf.

das problem müsste sich ja wieder legen, wenn du regelmäßig sex hast.....und was ist viel zu früh?

naja das ist die frage... es gab ne zeit (ca 5 monate) in der ich sie gar nicht anfassen durfte, sie mich jedoch weiterhin provuziert hat... das könnte einer der gründe sein

Dann kann sie dich aber nur psychisch manipuliert haben.... des is jetzt nur ein gedanke von mir :hmm:

rudrfi : ja so ungefähr...
mira: ca. 3-10 minuten je nach verfassung... jedoch kann ich das jetzt nur auf sie beziehen, weis nicht ob das bei anderen frauen dann vielleicht anders ist...
Vögelfrei : ja denk ich auch, sie hat sich schließlich neulich entschuldigt, dass sie mich oftmals manipuliert hat.. mehr hat sie dazu nicht gesagt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das ist die frage... es gab ne zeit (ca 5 monate) in der ich sie gar nicht anfassen durfte, sie mich jedoch weiterhin provuziert hat... das könnte einer der gründe sein

dann hat sich's aufgestaut? such dir ein mädel oder mehrere, fick ein paar mal durch die gegend und das problem hat sich

Zurück
Oben