Meine Ex-Freundin hat mich ruiniert

lern daraus, frauen probieren es gerne auf die manipulative art.
wennst mal so alt wie ich bist fragst sie dann nur provozierend... "kannst du das wirklich nicht besser?"
lg

Hallo!

Seit 2 Wochen bin ich (21) von meiner Freundin getrennt, mit der ich 5,5 Jahre zusammen war...
im Laufe unserer Beziehung hat sie mich oft manipuliert, und besonders was Sex angeht, ziemlich kaputt gemacht.
Ich habe gegen Ende einfach nicht mehr wirklich lange durchgehalten und habe das Gefühl ich bin allgemein empfindlicher geworden.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder in den Griff bekommen kann? Möchte für die nachfolgenden Frauen (sobald genug Zeit vergangen ist) keine Enttäuschung sein..

Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge!!!

Eh, ihr armen Männer könnt einem richtig leid tun - fast zumindest!

frauen haben immer schon manipuliert. vorausgesetzt, sie können es.
man nennt es auch: die waffen einer frau.
daran ist nichts verwerfliches.
verwerflich ists erst dann, wenn der typ (das starke geschlecht, der jäger und sammler *uggabugga*) wie ein waschlappen rumsudert anstatt den hintern hochzukriegen.

verwerflich ists erst dann, wenn der typ (das starke geschlecht, der jäger und sammler *uggabugga*) wie ein waschlappen rumsudert anstatt den hintern hochzukriegen.

Bah, da geben sich die Geschlechter beide nix. Bei den Frauen fällt's nur ned so auf, weil's 'ne Tugend ist, solang 'ne Männerschulter denkt, unverzichtbar zu sein. Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage :mrgreen:

Ich finds halt komisch, dass die alleinige schuld beim anderen gesucht wird.
Egal ob männlich oder weiblich- geht gar nicht.

Ich finds halt komisch, dass die alleinige schuld beim anderen gesucht wird.
Egal ob männlich oder weiblich- geht gar nicht.

da hat in dem fall nur jemand zuspruch gesucht, weil er am boden war.
dann übertreibt man eben maßlos. egal ob mann oder frau. das können beide.
ab und zu mal ein waschlappen zu sein, halte ich übrigens durchaus für ok.

Was hat ein Mann überhaupt AN einer festen Beziehung verloren? Meiner Meinung nach sehr wenig.[/QUOT
...müsste es besser heißen, - also da wären, Haus, Auto, Baugrund, Lebensversicherung, Bausparvertrag, Sparbuch, Firma,....- gibt sicher noch einiges mehr

Sudern hin oder her,wenns nicht passt dann passts nicht! Es ist halt oft so das einer der Partner sexuell aktiver ist als der andere..... Wenn's beziehungstechnisch zwar passt aber im bett tote hose ist wirst einfach nicht glücklich... (vl.einige wenige die generell so a einstellung haben)

Egal ob Frau oder mann! Es stellt sich nach einiger zeit sicher die überlegung,entweder sich trennen oder sich seine Bedürfnisse wo anders stillen lassen. Finde das ist jedem seine sache wie entschieden wird und hat unter anderem mit Charakter und den jeweiligen umstanden zu tun!

Es kann keine Beziehung oder Mensch mit anderen verglichen werden da jede,jeder unterschiedlich und individuelle ist........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach dir da keinen Kopf drüber ... bekomm mal den Kopf frei von ihr und sobald du für dich sagst jez wäre es wieder zeit wirst du sehen das wird wieder ... nur mach nicht den fehler das du ran gehst mit der angst es dauert nicht lang genug ...nicht das du dann garnicht kannst ... denk nicht zu viel darüber nach

Fein wie Du das verniedlichst.
Schlagen Männer auf dieselbe Art und Weise zurück - keine körperliche Gewalt - also manipulieren sie Frauen mit ihren eigenen Waffen ist das aus Sicht der Frauen schon psychische Gewalt...
Und spielen Opfer..

Motto: Wenn 2 dasselbe tun ist es noch lange nicht ident... ?

Mein Fazit: Andere zu manipulieren -egal ob Mann oder Frau - ist eine miese Charaktereigenschaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht hat der "waschlappen" einfach keine ambitionen bzw. motivation mehr seinen hintern hochzukriegen weil die hier als legitim dargestellte manipulation den mann verletzt hat. Aber Gott sei Dank darf er sich dann in Zeiten der scheinbaren Gleichberechtigung anhören "krieg deinen Arsch hoch" weil die Idee dass Sie auch mal die Schulter zum anlehnen sein könnte ist ja absurd. Außerdem ist es ja toll die Legitimation zur Manipulation damit zu finden dass man meint " war scho immer so" -ganz ehrlich wenn ich mir so manche Vorstellungen von Frauen hier durchlese dann frage ich mich langsam ob wir nicht bald auf eine Zeit zusteuern in der die Diskriminierung von Männern als Kavaliersdelikt angesehen wird.

lg sakura

Zurück
Oben