Meine Ex-Freundin hat mich ruiniert

es kann einfach sein das du sie dermassen geil findest das du einfach nimmer anders kannst.....eben weil sie dich a zeitlang nicht ran lassen hat!

mira4 : ich hoffe das es nicht so bleibt, nur ist die unsicherheit da...
Ridcully: möglicherweise...
c4sper: is nicht das problem, weil wenn wir dann mal sex hatten, gleich mehrmals... immer das ähnliche ergebnis... und da ich selbst noch nicht wirklich über die trennung hinweg bin, such ich mir keine andere... versucht, aber einfach nicht kopfmäßig geschafft

Vögelfrei: ja kann sein
mira: an guten tagen nur rein raus... wenns n vorspiel gegeben hat, war eher ne abfertigung (ihrerseits) in den letzten monaten

wenn nur reinraus 10 minuten lang geht bei dir ist das eh eine spitzenzeit...es soll frauen geben, die froh sind wenns fünf minuten dauert..

das wird wieder,wirst sehen..... ich weiß das schreibt sich schnell und das liest bzw. hörst no öfter... aber es wird so kommen ;)

um gottes willen die welt bricht für das buberl zusammen-
so viel lebens erfahrung schon gemacht mit frauen, das spatzerl funktioniert auch nicht mehr und nun total kaputt mit der psyche - schlimm schlimm

die einzig wahre katastrophe- sofort in die zeitung mit der story-

kinder ihr habts echt probleme-

Komm erstmal über die Trennung hinweg und guck dann, wenn du soweit bist, ob das Problem auch bei anderen Frauen besteht. Und DANN kannst dir Gedanken drüber machen :)

Manchmal sollte man die Überheblichkeit stecken lassen und sich dran erinnern, wie man selbst als "Buberl" war - und auch, wie's einem nach dem Ende der ersten großen Liebe ging. Hallo, er ist 21 und war über fünf Jahre mit ihr zusammen, also seit er 16 (!) war!

Man muss sich ned zwanghaft über alles und jeden lustig machen.

so viel lebens erfahrung schon gemacht mit frauen, das spatzerl funktioniert auch nicht mehr und nun total kaputt mit der psyche - schlimm schlimm

die einzig wahre katastrophe- sofort in die zeitung mit der story-

kinder ihr habts echt probleme-
jetzt brauchst ned a nu :hau: auf ihn...

Meine Ex-Freundinnen haben mich auch ruiniert. Sie haben die Messlatte für eventuelle Nachfolgerinnen einfach zu hoch gelegt, was soll ich tun? :mrgreen:

rudrfi : ja so ungefähr...
mira: ca. 3-10 minuten je nach verfassung... jedoch kann ich das jetzt nur auf sie beziehen, weis nicht ob das bei anderen frauen dann vielleicht anders ist...
Vögelfrei : ja denk ich auch, sie hat sich schließlich neulich entschuldigt, dass sie mich oftmals manipuliert hat.. mehr hat sie dazu nicht gesagt

Ok ,um dein Kopfkino zu dämfen von Heute auf Morgen kannst du nur zu einer Sw gehen die sich mit cum control auskennt .
Ja ich weiß klingt etwas bizarr aber das Erlebniss wird dich nachhaltig beeinflussen glaub mir .

.

So ein Schmarrn...

... und da ich selbst noch nicht wirklich über die trennung hinweg bin, such ich mir keine andere...

Die Beziehung selbst machte aber nicht vor ihnen halt! (Soweit zur Schuldfrage.)

Und was "zukünftige Frauen" anbelangt: Geh ihnen einfach aus dem Weg, nutz die Zeit zum Älter- und bestenfalls Reifwerden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie gggb geschrieben hat; über die trennung hinwegkommen und bei der nächsten nicht drüber nachdenken und einfach machen...

danke für die kommentare an alle, also im endeffekt einfach mal abwarten bis wieder alles halbwegs normal ist und dann weitersehen, klingt gar nicht so schlecht.

und kleinerMuk: schön das du nichts besseres zu tun hast, als sogenannte buberl fertig zu machen? mir macht das nicht viel aus, ich kann schon einiges wegstecken, aber wenn du das bei jedem machst, der hier über seine echten probleme schreibt, sei es ob er noch keine anderen erfahrungen gemacht hat, oder es einfach blöd erwischt hat, dann tust du mir leid. Danke trotzdem, dass du dir die Zeit genommen hast, über mein Problem zu lesen und dann nachzudenken, wie du mich fertig machen kannst :)

LG

Zurück
Oben