V
Gast
(Gelöschter Account)
es kann einfach sein das du sie dermassen geil findest das du einfach nimmer anders kannst.....eben weil sie dich a zeitlang nicht ran lassen hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komm erstmal über die Trennung hinweg und guck dann, wenn du soweit bist, ob das Problem auch bei anderen Frauen besteht. Und DANN kannst dir Gedanken drüber machen
um gottes willen die welt bricht für das buberl zusammen-
jetzt brauchst ned a nu auf ihn...um gottes willen die welt bricht für das buberl zusammen-
so viel lebens erfahrung schon gemacht mit frauen, das spatzerl funktioniert auch nicht mehr und nun total kaputt mit der psyche - schlimm schlimm
die einzig wahre katastrophe- sofort in die zeitung mit der story-
kinder ihr habts echt probleme-
rudrfi : ja so ungefähr...
mira: ca. 3-10 minuten je nach verfassung... jedoch kann ich das jetzt nur auf sie beziehen, weis nicht ob das bei anderen frauen dann vielleicht anders ist...
Vögelfrei : ja denk ich auch, sie hat sich schließlich neulich entschuldigt, dass sie mich oftmals manipuliert hat.. mehr hat sie dazu nicht gesagt
Meine Ex-Freundinnen haben mich auch ruiniert. Sie haben die Messlatte für eventuelle Nachfolgerinnen einfach zu hoch gelegt, was soll ich tun?
weils ned bei dir blieben san?meine ex-freundinnen haben sich selbst ruiniert .
... und da ich selbst noch nicht wirklich über die trennung hinweg bin, such ich mir keine andere...
na - das hast du gsagt .weils ned bei dir blieben san?
also im endeffekt einfach mal abwarten bis wieder alles halbwegs normal ist und dann weitersehen