Meine Frau möchte mich Anal verwöhnen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
meine frau und ich sind schon sehr lange zusammen. vor ca einem jahr hat sie immer wieder während sex mich anal zu verwöhnen. ich finde es eigentlich sehr erregend und anmachend. Aber ich schäme mich wenn sie das bei mir macht. ich weiss auch nicht warum aber es ist so. jetzt vor ca einem monat war sie in einem sex-shop und kam sie mit einem Anal-Dildo nach hause. ich habe mich darüber eigentlich sehr gefreut aber ich traue mich nicht. ich weiss auch nicht warm sie mit dieser Sache anfängt. wir haben uns dbzgl. niemals unterhalten. und es gab auch nie ein zeichen dafür, dass es mir gefällt.
nun meine frage an euch: Können die frauen angemacht werden, wenn sie ein mann anal befridigen?
macht es ihnen spass?
mir wurde es sicher spass machen aber seit dem sie das spielzeug gekauft hat, habe ich versucht mit ihr kein sex zu haben. da ich angst habe, dass sie das spielzeug iim einsatz bringt.
Was meint ihr dazu?
was ist eure meinung?

lg

Free Mind

puhhh...ich denke das kann man pauschal nicht sagen, ob es eine Frau anmacht oder nicht!
einige bestimmt, andere hingegen wollen es bestimmt nicht!

Sofern du deiner Frau vertraust kannst du offen mit ihr drüber reden!
Also sei ein Mann und kein Weichei und sprich mit ihr drüber anstatt mit uns;)

Wenn es dir spass macht dann ist es vollkommen in Ordnung...

ja das weiss ich auch, dass ich mit ihr sprechen soll. aber ich befurchte nur, dass sie das macht weil sie es weiss, dass es mir gefällt.:)
ich bin mir halt nicht sicher, was sie dann von mir glaubt, wenn ich ihr sage, dass es mir gefällt.:confused:

Also ich verstehe das jetzt nicht so recht:

- Es hat dir bisher gefallen wenn sie dich anal verwöhnt hat

- aber du hast dennoch Angst davor.

Meine Frage: Vor WAS hast du Angst? Und vor allem: Bitte wieso sagst du deiner Frau nicht deine Bedenken? Deine Frau wird dich ja wohl nicht mit dem Dildo vergewaltigen!! REDETS doch um Himmels Willen miteinander. Deine Frau scheint ja offensichtlich aufgeschlossen zu denken, sonst würde sie ja niemals so was (für dich!!) machen.

ich bin mir halt nicht sicher, was sie dann von mir glaubt, wenn ich ihr sage, dass es mir gefällt.:confused:

Was soll sie schon denken? Dass ihr eure Sexleben um eine Facette erweitert habt? Oder denkst du, sie würde das vorschlagen, wenn sie es verurteilen würde???

naja wenn sie eh weis dass es dir gefällt was ist dann dein Problem??
sie wird es gerade deshalb machen weil sie weis dass es dir gefällt!

Du bist echt kompliziert......*g*

doch nicht angst davor dass sie dich für schwul hält?!

tut sie sicher nicht...und auch sonst wird sie nichts böses / schlimmes denken, denn schließlich geht es ja sogar von ihr aus.

Tipp:

mach mit, genieße es, viell. auch ein anreiz sie anal zu verwöhnen falls du das noch nicht tust? son hinweis, eventuell...

Zum Umgang mit SexSpielzeugen. oder auch mit analen Praktiken generell, sollte immer erst der gegenseitige Aufbau von Vertrauen dazu gehören. Wenn Ihr Euch beide damit näher auseinadersetzt, (erfühlen, Techniken kennenlernen) und nicht Alles sofort in den Mittelüpunkt des Geschehens setzt, sondern wirklich damit (tastend und kennenlernend) "spielt", gelingt das auch nach und nach.

In Dir mag derzeit noch die Furcht vorherrschen, das du das Spielzeug, oder Dein Gegenüber wohl selbst nicht währenddem "kontrollieren" kannst. Du Dich also quasi den Ganzen irgendwie "auslieferst" Das dem aber nicht so sein wird, erkennste, wenn du begreifst das Du sebst dich erst darauf "einlassen" musst, damit ihr es überhaupt zum Einsatz bringen, das Vorhaben ausführen könnt!

Soll heissen: Erst die gelöste und entspannte Muskulatur lässt es zu das es in Dein Inneres vordringen und da "agieren" kann. Verkrampfst Du Dich, dann wird das eher kein Spiel, sondern nur ein unsicheres, vor Allem aber unerfüllendes Herumstochern!

Beim Analsex wendet man sich vom geliebten Gegenüber ab. Kann dafür aber über das gegenseiteige Vertrauen Gefühle von Überraschung durch Inbesitznahme erleben. Man lernt den eigenen Körper auf ganz andere Art kennen, die aber auch für beide Seiten wirklich sehr erregend sein kann.

Es bedeutet gewissermassen auch ein Spiel mit Tabus. Das Hinterfragen derer Gültigkeit wenn man dadurch Lust erlebt und teilen kann.

So gesehen kann also auch für Dich selbst Anales Spiel eine neue wundervolle Erfahrung sein, wenn Du Dich im Innern (auch gedanklich) frei dafür machen kannst/willst und diese Freiheit dann schliesslich über den Körper er- und auszuleben bereit bist.

Wünsche Euch beiden viel Vergnügen beim Entdecken und Geniessen!

Mensch liest sich! :daumen:

Das ist jetzt der wie vielte Thread darüber?

Aber ja, geil ist es!

ehrlich gesagt, verstehe ich das Problem nicht ganz.

Dir macht es Spaß anal verwöhnt zu werden, und Deiner Frau auch.
Wo genau ist also das Problem ?

Es gibt hier 100e Threads und Zig-Tausende Beiträge
wo Sie gerne was hätte, aber er nicht tut
er von Ihr gerne was hätte, was sie nicht mag
etc ...

Sri doch froh, dass ihr eine bestimmte Leidenschaft teilt

Alter!!!!

Schieb die Gedanken beiseite und lass es geschehen! 1000 Männer hier werden dich darum beneiden.

Ich muss immer wieder feststellen, dass es mehr Männer mögen als zugeben.

Klar, das ist eine neue Rolle für den Mann, der ja sonst der Ficker, Rammler, Stecher ist. Sich ficken zu lassen ist weiblich, man ist eine Stute, passiv, unterwürfig. Aber genau das zuzulassen kann der große Reiz sein.

Das Gefühl der Penetration an sich ist jedenfalls unschlagbar!!! ;)

Ich habs mal mit meiner Ex probiert, die war gerade auf so einem komischen Gleichberechtigungstrip. Für Sie wäre es das erste mal Anal gewesen, also hab ichs irgendwie aus Neugier vor ihr probiert... und seitdem weiss ich: nie wieder. :nono:

Finde das total unangenehm, aber seither finde ich es noch geiler wenn ich mal ins Hintertürchen darf.:twisted::p

Mich törnt es einfach an, dass manchen Frauen dieses für mich komische und leicht schmerzvolle Gefühl gefällt.

Ich finde auch man hat erst dann richtig Sex gehabt hat, wenn man solche Dinge ausprobieren kann. Das ist wiederrum gut für mein Ego:cool:, wenn ich einfach weiss, dass die Chemie zwischen uns stimmt.

Hallo,
meine frau und ich sind schon sehr lange zusammen. vor ca einem jahr hat sie immer wieder während sex mich anal zu verwöhnen. ich finde es eigentlich sehr erregend und anmachend. Aber ich schäme mich wenn sie das bei mir macht.

Du solltest mehr genießen und weniger denken :hmm:
kann mir das nicht vorstellen , ihr seit schon solange zusammen und Du schenierst Dich vor Ihr :mauer:
frag mich.... ob Du die Frau überhaupt verdienst :roll:

LG.Cicero

Deine Frau verwöhnt dich anal seit einem Jahr. Sie wird doch nichts tun von dem sie denken könnte es gefällt dir nicht ... also denke ich, dass du auch keine Angst haben müsstest ihr zu zeigen wie sehr du darauf abfährst.

Die zwei Freundinnen mit denen ich über Sex rede ... die mögen sowas nicht und behaupten ihre Männer halten Analsex beim Mann für "schwul":roll:
Ich dagegen verwöhne meinen Partner gerne anal ... mit allem was mir zur Verfügung an Toys steht und natürlich Zunge und Finger. Und natürlich macht es mich an, wenn mein Partner wegen mir erregt ist;)

Es kommt doch nur darauf an,das es BEIDEN gefällt.Beim Sex sollte man über alles reden können.;)

also meine hat ganz von selbst rausgefunden, dass ich es mag. wir geniessen diese spiele seit langem.
ich wüsste nicht was daran peinlich sein sollte???

Zurück
Oben