Meine Frau möchte mich Anal verwöhnen

klar kann es eine frau anmachen, wenn sie den mann zum ansptitzen bringt. eine prostatmassage kann dich dazu bringen, bis an die zimmerdecke zu spritzen. und ja, meinem erleben nach, werden frauen davon geil, wenn sie mal dominant srin können und zusehen können, wie der mann voll abgeht. nicht, dass sie davon einen orgasmus bekommen. aber ungefähr so geil, wie wenn du deine frau leckst bis sie regelrecht abspritzt, explodiert, kommt. das mache ich gerne, werde auch geil dabei. wieso soll also umgekehrt eine frau das nicht auch genießen?

Hallo,
meine frau und ich sind schon sehr lange zusammen. vor ca einem jahr hat sie immer wieder während sex mich anal zu verwöhnen. ich finde es eigentlich sehr erregend und anmachend. Aber ich schäme mich wenn sie das bei mir macht. ich weiss auch nicht warum aber es ist so. jetzt vor ca einem monat war sie in einem sex-shop und kam sie mit einem Anal-Dildo nach hause. ich habe mich darüber eigentlich sehr gefreut aber ich traue mich nicht. ich weiss auch nicht warm sie mit dieser Sache anfängt. wir haben uns dbzgl. niemals unterhalten. und es gab auch nie ein zeichen dafür, dass es mir gefällt.
nun meine frage an euch: Können die frauen angemacht werden, wenn sie ein mann anal befridigen?
macht es ihnen spass?
mir wurde es sicher spass machen aber seit dem sie das spielzeug gekauft hat, habe ich versucht mit ihr kein sex zu haben. da ich angst habe, dass sie das spielzeug iim einsatz bringt.
Was meint ihr dazu?
was ist eure meinung?

lg

Free Mind
Ich denke Ihr solltet darüber reden, ganz offen und ehrlich, ich finde es ja toll wenn Deine Frau so eine Initiative ergreift, ich kann nur aus eigener, allerdings schon lange zurückliegender Erfahrung sagen, es kann für einen Mann, ein wunderschönes Erlebnis sein, lass es zu, aber übernimm am Anfang die Steuerung dieser neuen Praktik selbst,

Viele Frauen sagen nein wenn man sie fragt wegen der Prostatamassage und wenn sie es dann doch probieren merken Sie schnell das es ihnen auch gefällt. Wenn ihr Mann oder Freund dabei voll abgeht.

Hatte mal in der Hitze des Gefechtes eine Frau aufgefordert mich zu ficken….ich dachte sie würde sich auf meinen Steifen setzen. Aber weit gefehlt, sie griff nach einem ganz schön mächtigen griffbereiten schwarzen Dildo und :roll::oops::wacky:

Das hat Sie doch gemacht du hättest vielleicht dazu sagen sollen wie 🤣🤣

Oder sie hatte es bewusst drauf angelegt das du es einfach raus hauen tust im Eifer des Gefechts.
Besser wäre es vielleicht gewesen wenn sie dich gefickt hätte und hätte dir dazu noch denn dildo eingeführt🤣🤣😏

Ich denke Ihr solltet darüber reden, ganz offen und ehrlich, ich finde es ja toll wenn Deine Frau so eine Initiative ergreift, ich kann nur aus eigener, allerdings schon lange zurückliegender Erfahrung sagen, es kann für einen Mann, ein wunderschönes Erlebnis sein, lass es zu, aber übernimm am Anfang die Steuerung dieser neuen Praktik selbst,

Ich denke, du solltest über die Bedeutung von:

Gelöschtes Mitglied

nachdenken

Besonders im Alter (75) ist die Kombination von Schwanz blasen und analer Stimulation ein wundervolles Erlebnis, das mir meine Freundin gerne bietet.

Oder sie hatte es bewusst drauf angelegt das du es einfach raus hauen tust im Eifer des Gefechts.
Besser wäre es vielleicht gewesen wenn sie dich gefickt hätte und hätte dir dazu noch denn dildo eingeführt🤣🤣😏
Und noch besser, sie hatte meinen Schwanz in ihrem Mund als sie das schwarze Ding zur Anwendung brachte…mein Orgasmus der darauf folgte war so heftig, dass ich das Gefühl hatte sie würde mir das Rückenmark aus dem Schwanz saugen.

Und noch besser, sie hatte meinen Schwanz in ihrem Mund als sie das schwarze Ding zur Anwendung brachte…mein Orgasmus der darauf folgte war so heftig, dass ich das Gefühl hatte sie würde mir das Rückenmark aus dem Schwanz saugen.
Das stimmt mich froh das Du das Prozedere gesundheitlich gut überstanden hast :mrgreen:

Dein Engagement in Ehren, aber glaub nicht, dass ein gelöschter Account davon was hat … abgesehen davon, hoffe ich, dass ihn das nach 13 Jahren nicht mehr beschäftigt.

Neue Methode der Rückenmarkstransplantation entdeckt 🤔

Zurück
Oben