Meine Frau möchte mich Anal verwöhnen

nun meine frage an euch: Können die frauen angemacht werden, wenn sie ein mann anal befridigen?
macht es ihnen spass?Was meint ihr dazu?
was ist eure meinung?

lg

Free Mind

Hi :winke:

also mir macht es sehr viel spaß ihn anal zu verwöhnen, allerdings mache ich nur mit Zuge/Finger denn er möchte keinen strap-on/dildo.

Sollte er es sich mal anders überlegen, gerne auch mit Dildo usw.

Warum ich es gerne mache?
Weil ich freude an seiner erregung habe und es mir gefällt wenns ihm gefällt :)

Ich kann mich da ergänzend nur Wiederholen und den Ausführungen der Vorposter anschliessen!

Am Analsex muss NICHTS Peinlich sein, wenn das Ausüben desselben die Interesen und Neigungen beider Partner befriedigen/erfüllen kann.

Was hingegen wirklich PEINLICH BLEIBT:

Der verlogen moralische Druck, den immer wieder einige Mitglieder der Gesellschaft dagegen ausüben, das Manche auch mal andere Interessen verfolgen.
Obwohl sie nur für sich! andere Erfahrungen machen und sich trotz aller "Bedenken und Vorbehalte des Umfeldes" sexuell weiter entwickeln wollen! :mauer:

ja, ich finde es auch sehr erregend männer so zu verwöhnen
...zu erleben wie er dabei abgeht, obwohl es ihm nach wie vor etwas peinlich ist, ...einfach wundervoll und sehr, sehr geil
denkbar intime momente in denen wir uns so nahe wie sonst selten sind

seit ich diese seite an ihm kenne ist er für mich noch begehrenswerter geworden

und für scham seh ich eigentlich keinem wirklichen grund
dort liegt halt ein sehr empfindliche nervengeflecht das sich so gut stimulieren läßt
oder sollte ich mich etwa für meine sehr "reizbaren" nippel oder clit schämen?

vielleicht fällt es dir leichter deine lust anzunehmen und dich fallen zu lassen wenn sie dich anbindet, dir quasi die kontrolle bzw verantwortung abnimmt

Also ich finde es kann eine sehr heise und intime abwechslung sein. Bei mir kommt es auf meine Stimmung drauf an,...und wenn es passt dann ist einfach nur der hammer, was ich mir jedoch nichtvorstellen kann ist von einem mann anal verwöhnt zu werden,..

Ich verwöhne meinen Mann auch gerne Anal. Ich mache es gerne, weil der Vorteil nahe liegt. Sein Penis schwillt noch etwas mehr vor Geilheit an. Natürlich kann ich es mir auch einbilden, aber alleine schön sein "anderes" Stöhnen bringt mich in Rage vor Geilheit.

Lass es einfach zu, schäme dich nicht..........

Ich kann dir nur sagen: Ordentlich Gleitgel rauf und rein mit dem Ding!!!

Wie hier schon viele Männer gesagt haben, du bist zu beneiden das du solch eine Frau hast!!!

Wünsch euch beiden viel Spass :lol:

Hi :winke:

also mir macht es sehr viel spaß ihn anal zu verwöhnen, allerdings mache ich nur mit Zunge/Finger denn er möchte keinen strap-on/dildo.

Sollte er es sich mal anders überlegen, gerne auch mit Dildo usw.

Warum ich es gerne mache?
Weil ich freude an seiner erregung habe und es mir gefällt wenns ihm gefällt :)

da kann ich zu 100 % zustimmen :daumen:

den einzigen unterschied zwischen uns, hab ich mal rot markiert :mrgreen:

Hallo,
meine frau und ich sind schon sehr lange zusammen. vor ca einem jahr hat sie immer wieder während sex mich anal zu verwöhnen. ich finde es eigentlich sehr erregend und anmachend. Aber ich schäme mich wenn sie das bei mir macht. ich weiss auch nicht warum aber es ist so. jetzt vor ca einem monat war sie in einem sex-shop und kam sie mit einem Anal-Dildo nach hause. ich habe mich darüber eigentlich sehr gefreut aber ich traue mich nicht. ich weiss auch nicht warm sie mit dieser Sache anfängt. wir haben uns dbzgl. niemals unterhalten. und es gab auch nie ein zeichen dafür, dass es mir gefällt.
nun meine frage an euch: Können die frauen angemacht werden, wenn sie ein mann anal befridigen?
macht es ihnen spass?
mir wurde es sicher spass machen aber seit dem sie das spielzeug gekauft hat, habe ich versucht mit ihr kein sex zu haben. da ich angst habe, dass sie das spielzeug iim einsatz bringt.
Was meint ihr dazu?
was ist eure meinung?

lg

Free Mind

Du Glücklicher. Ok, du stehst nicht so drauf, aber ich wäre überglücklich wenn es mir meine Partnerin auf diese Art besorgen würde.

Hab keine Scheu, versuchs einfach mal, sprich aber vorher mit ihr darüber, daß sie es vielleicht mal sehr vorsichtig und zärtlich versucht...

lg eagle

Schade das es so viele Frauen gibt die sowas nicht mögen....wobei ich denke.....

VIELE HABEN ES JA NOCH GAR NICHT AUSPROBIERT°°°°

Bei mir passierte es mit einem Sektchen und ordentlich viel Massage Öl :lol:, schwupps war es passiert........mhhhhhhhhhh:poppen::daumen:

Ich habs mal mit meiner Ex probiert, die war gerade auf so einem komischen Gleichberechtigungstrip. "..."

haha du armer, und mitgemacht hast auch :haha: das haste davon :p

".."
Ich dagegen verwöhne meinen Partner gerne anal ... "..."

cool.. is mir erst einmal passiert ...

ad

"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere - wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Wanna meet this bitch? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."

hehe schöne theorie ;) aber gut, dass jeder individuell ist, gruß

...........................................

hab auch ein anliegen, u. zwar würd ich mich gern mit jmd unterhalten, der/die schon erfahrungen mit analem verwöhnen beim manne, auch mit dildos/vibratoren dingends.
gerne per privater nachricht... wär cool...
lg
supidu :daumen:

"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere - wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Wanna meet this bitch? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."

hehe schöne theorie ;) aber gut, dass jeder individuell ist, gruß

??? des erste is a zitat, des zweite werbung....:fragezeichen:

ich weiss nur, dass es meiner Freundin hin und wieder Spaß macht und mir ebenfalls. So what? Wenn´s gut ist?

Meine Frau hatte mir beim Blasen einen Dildo eingeführt und so hatte sie mir es beim Blasen anal besorgt.
Und seit diesem Tage besorgt es mir meine Frau Anal manchmal darf ich Sie rannehmen. Die meiste Zeit aber muss ich dran glauben es macht richtig Spaß

Ich war noch ziemlich jung und die 5 Jahre ältere Frau wollt meine Hand in ihrer Muschi spüren, es war für uns beide sehr geil. Beim lecken hab ich ihr dann zwei Finger in den Arsch geschoben und sie ging richtig ab. Eines Tages merkte ich ihr Arsch war gut geschmiert, weil sie sich vorbereitet hatte und als ich meine Finger drinnen hatte nahm sie meinen Arm und drückte die Hand in ihren Arsch, sie kam so heftig u squirtete mich voll. Das war wirklich überraschend und ich spürte einige Tage später, das sie beim blasen zwischendurch immer wieder meine Rosette leckte und es machte mich sehr geil. Auch als sie einen Finger nach dem anderen rein schob stand mein Schwanz steinhart und schwups war die Hand in meinem Arsch. Es war ein leichter Lustschmerz, aber ich habe richtig geil gespritzt und das gefiel ihr besonders.......wir praktizieren das heute noch, jedoch nur alle paar Wochen. Und bei ihr geht es wirklich sehr gut, da sie extreme Orgasmen hat wenn ich sie fiste. "natürlich" haben wir unsere Grenzen ausgelotet... Eine Hand in jeder Öffnung bei ihr u beide Hände bei mir.
Wir sind nach wie vor beide nicht mehr jung, jedoch dicht! 👍

Ich war noch ziemlich jung und die 5 Jahre ältere Frau wollt meine Hand in ihrer Muschi spüren, es war für uns beide sehr geil. Beim lecken hab ich ihr dann zwei Finger in den Arsch geschoben und sie ging richtig ab. Eines Tages merkte ich ihr Arsch war gut geschmiert, weil sie sich vorbereitet hatte und als ich meine Finger drinnen hatte nahm sie meinen Arm und drückte die Hand in ihren Arsch, sie kam so heftig u squirtete mich voll. Das war wirklich überraschend und ich spürte einige Tage später, das sie beim blasen zwischendurch immer wieder meine Rosette leckte und es machte mich sehr geil. Auch als sie einen Finger nach dem anderen rein schob stand mein Schwanz steinhart und schwups war die Hand in meinem Arsch. Es war ein leichter Lustschmerz, aber ich habe richtig geil gespritzt und das gefiel ihr besonders.......wir praktizieren das heute noch, jedoch nur alle paar Wochen. Und bei ihr geht es wirklich sehr gut, da sie extreme Orgasmen hat wenn ich sie fiste. "natürlich" haben wir unsere Grenzen ausgelotet... Eine Hand in jeder Öffnung bei ihr u beide Hände bei mir.
Wir sind nach wie vor beide nicht mehr jung, jedoch dicht! 👍
Kollega, Erotische Storys, next Door pls. ✌️

Zurück
Oben