Ich war noch ziemlich jung und die 5 Jahre ältere Frau wollt meine Hand in ihrer Muschi spüren, es war für uns beide sehr geil. Beim lecken hab ich ihr dann zwei Finger in den Arsch geschoben und sie ging richtig ab. Eines Tages merkte ich ihr Arsch war gut geschmiert, weil sie sich vorbereitet hatte und als ich meine Finger drinnen hatte nahm sie meinen Arm und drückte die Hand in ihren Arsch, sie kam so heftig u squirtete mich voll. Das war wirklich überraschend und ich spürte einige Tage später, das sie beim blasen zwischendurch immer wieder meine Rosette leckte und es machte mich sehr geil. Auch als sie einen Finger nach dem anderen rein schob stand mein Schwanz steinhart und schwups war die Hand in meinem Arsch. Es war ein leichter Lustschmerz, aber ich habe richtig geil gespritzt und das gefiel ihr besonders.......wir praktizieren das heute noch, jedoch nur alle paar Wochen. Und bei ihr geht es wirklich sehr gut, da sie extreme Orgasmen hat wenn ich sie fiste. "natürlich" haben wir unsere Grenzen ausgelotet... Eine Hand in jeder Öffnung bei ihr u beide Hände bei mir.
Wir sind nach wie vor beide nicht mehr jung, jedoch dicht!