Meine Frau will mich meistens nicht dabei haben, wenn sie mit dem Hausfreund vögelt!

Darf sie auch allein mit dem Hausfreund Sex haben?

  • Das geht gar nicht!

    Stimmen: 59 20,0%
  • Ist mir völlig egal, wenn ich ihn vertrauen kann.

    Stimmen: 109 36,9%
  • Nein, ich will immer dabei sein!

    Stimmen: 85 28,8%
  • Ist mir ehrlich gesagt egal weil ich auch eine Freundin/Freund habe.

    Stimmen: 42 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    295
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #341411

Power Mitglied
Registriert
9.6.2014
Beiträge
955
Reaktionen
11.227
Punkte
1.206
Checks
3
Immer öfter will meine Frau sich allein mit ihrem Liebhaber ins Schlafzimmer zurück ziehen.
Sie sagt, sie wäre dann viel entspannter, wenn sie mit ihm allein im Bett ist.
 
Immer öfter will meine Frau sich allein mit ihrem Liebhaber ins Schlafzimmer zurück ziehen.
Sie sagt, sie wäre dann viel entspannter, wenn sie mit ihm allein im Bett ist.

Corona is vorbei, der Wirt am Eck hat wieder offen...... Gönn dir was Blondes.... Um den Rest kümmert sich jemand anderes......
 
Immer öfter will meine Frau sich allein mit ihrem Liebhaber ins Schlafzimmer zurück ziehen.
Sie sagt, sie wäre dann viel entspannter, wenn sie mit ihm allein im Bett ist.
Zitat aus euren Informationen: " Als ihr Mann bin ich zwar nicht immer dabei aber das dürfte kein Problem sein. :poppen::rubbel:"

🤷‍♀️ Steht aber in den Informationen, dass du nicht immer dabei bist... Wo genau ist das Problem dann... Oder willst du einfach nicht mehr ein Zaungast sein?
Dann würde ich an deiner Stelle, mit der Frau reden🤷‍♀️
 
Man muß schon miteinander kommunizieren.

Du musst ihr sagen dass du damit ein Problem hast, sie muß dir sagen was dazu führt dass sie sich dann entspannter fühlt.
Ich bin mir sicher bei einer offenen und ehrlichen Kommunikationsebene kann man das in den Griff bekommen.
Hier wirst du keine Lösung und auch keine Segnung bekommen.
 
Immer öfter will meine Frau sich allein mit ihrem Liebhaber ins Schlafzimmer zurück ziehen.
Sie sagt, sie wäre dann viel entspannter, wenn sie mit ihm allein im Bett ist.
Pass nur auf, dass sie dich nicht nur aus dem Schlafzimmer raus haut, sondern gleich auch aus dem Haus. Würde mich an deiner Stelle um eine Sexpartnerin kümmern mit der du im Wohnzimmer vögelst, während sie es im Schlafzimmer macht.
 
Zurück
Oben