- Reaktionen
- 12.794
- Checks
- 1
Wie es dir dabei geht wissen wir aber noch immer nicht
Scheinbar nicht so gut, ansonsten hätte er nicht dieses Geschreibsel geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie es dir dabei geht wissen wir aber noch immer nicht
denk das ist öfters ein problem hier im ef, zuerst wollen´s was, womit sie später nicht fertig werden
Dann sperren sie sich gemeinsam ein und regen sich gemeinsam auf...Ich würde es gerne verstehen. Was hast du davon, wenn es anderen auch so geht?
Vielleicht macht ihm das geil?Sie will nicht mehr, dass er dabei ist und hat lieber Sex mit dem Anderen.
Doch, er muss sich ganz dringend überlegen, was der Andere hat und er selbst nicht.
Beziehungsweise, was der Andere seiner Frau gibt, was er ihr nie gegeben hat.
Und ob er wirklich in einer funktionierenden Ehe lebt.
Seine Frau lässt sich nun jederzeit den Anderen kommen und er darf dann im Wohnzimmer warten während sie es sich vom Anderen besorgen lässt.
Da hat es keinerlei Gemeinsames mehr. Ist keine sexuelle Spielart mehr. Er wird so richtig verarscht.
Die Frage ist doch: Womit kannst DU umgehen? Dass es viele Menschen gibt, die beim Sex mit einem / einer Dritten unbefangener sein können, wenn sie der eigene Partner / die Partnerin nicht dabei beobachtet, ist ja gar nicht so ungewöhnlich. Auch gibt es nicht wenige Männer, die es anmacht, wenn sie erst im Anschluss wieder Sex mit ihrer Frau haben oder sie ihnen danach erzählt, was alles passierte. Wenn Dir das gefällt, kann es eine reizvolle Spielart sein - wenn nicht, solltet Ihr entweder nur zu dritt agieren oder besser die Ménage à trois beenden.Immer öfter will meine Frau sich allein mit ihrem Liebhaber ins Schlafzimmer zurück ziehen.
Sie sagt, sie wäre dann viel entspannter, wenn sie mit ihm allein im Bett ist.
Es genügt ja nicht wenn er es versteht, er muss es ja auch noch wollenNa ja... wenn Deine Frau und ihr Hengst alleine sein wollen, dann lass beide unter sich.
Was ist denn da so schwer zu verstehen?
So wie es aussieht, hat er in dieser Konstellation eh nix zu sagen....Es genügt ja nicht wenn er es versteht, er muss es ja auch noch wollen
Mag sein, aber das bedeutet ja nicht, daß es ihm Gleichgültig sein mussSo wie es aussieht, hat er in dieser Konstellation eh nix zu sagen....
Irgendwie verständlich!Immer öfter will meine Frau sich allein mit ihrem Liebhaber ins Schlafzimmer zurück ziehen.
Hui wow mhh würde sie gern erleben spüren und mehr ausleben mit ihrDamit kein Missverständnis entsteht, natürlich habe ich mit meiner Frau Sex und sogar sehr guten!
Ich darf sie sogar ficken, wenn der Hausfreund weg ist und das ist echt geil, wenn sie gerade fremdbesamt wurde.
Auch sonst funktioniert unsere Ehe gut nach sehr vielen Jahren. Es ist halt ihr Wunsch, mit dem Liebhaber allein zu sein.
ohje, da hast du aber nicht viel mitzureden!Immer öfter will meine Frau sich allein mit ihrem Liebhaber ins Schlafzimmer zurück ziehen.
Ja absolutWenn sie dich nicht dabei haben will, nicht mal als passiver Zuseher, dann ist das ein übles Problem…
würde mir umgekehr auch so gehen, allein mit der freundin im bett ist doch angenehmer als unter der bewachung der frau, oder?Immer öfter will meine Frau sich allein mit ihrem Liebhaber ins Schlafzimmer zurück ziehen.
würde mir umgekehr auch so gehen, allein mit der freundin im bett ist doch angenehmer als unter der bewachung der frau, oder?
Kommt halt drauf an, was die Beiden miteinander vereinbart haben....Wenn sie dich nicht dabei haben will, nicht mal als passiver Zuseher, dann ist das ein übles Problem…
na da gebe ich dir recht, wenn vereinbart, dann sollte Frau es einhalten oder eben die Vereinbarung kündigenKommt halt drauf an, was die Beiden miteinander vereinbart haben....
Auch dann muss man nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen, sondern lieber schauen, wie man wieder einen gemeinsamen Weg findet.na da gebe ich dir recht, wenn vereinbart, dann sollte Frau es einhalten oder eben die Vereinbarung kündigen