Meine Frau will mich meistens nicht dabei haben, wenn sie mit dem Hausfreund vögelt!

Darf sie auch allein mit dem Hausfreund Sex haben?

  • Das geht gar nicht!

    Stimmen: 59 20,0%
  • Ist mir völlig egal, wenn ich ihn vertrauen kann.

    Stimmen: 109 36,9%
  • Nein, ich will immer dabei sein!

    Stimmen: 85 28,8%
  • Ist mir ehrlich gesagt egal weil ich auch eine Freundin/Freund habe.

    Stimmen: 42 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    295
  • Umfrage geschlossen .
Sie will nicht mehr, dass er dabei ist und hat lieber Sex mit dem Anderen.
Doch, er muss sich ganz dringend überlegen, was der Andere hat und er selbst nicht.
Beziehungsweise, was der Andere seiner Frau gibt, was er ihr nie gegeben hat.
Und ob er wirklich in einer funktionierenden Ehe lebt.

Seine Frau lässt sich nun jederzeit den Anderen kommen und er darf dann im Wohnzimmer warten während sie es sich vom Anderen besorgen lässt.
Da hat es keinerlei Gemeinsames mehr. Ist keine sexuelle Spielart mehr. Er wird so richtig verarscht.
Vielleicht macht ihm das geil?
 
Such dir die Mitte aus "dabei sein" und "nicht dabei sein": sie treiben es zu zweit in einem Raum und du speachtelst oder lauschst. Natürlich musst du dazu wichsen, dann haben alle drei was davon!
Es gibt natürlich auch Varianten, zB sie weiß davon / weiß nicht davon ...
 
Immer öfter will meine Frau sich allein mit ihrem Liebhaber ins Schlafzimmer zurück ziehen.
Sie sagt, sie wäre dann viel entspannter, wenn sie mit ihm allein im Bett ist.
Die Frage ist doch: Womit kannst DU umgehen? Dass es viele Menschen gibt, die beim Sex mit einem / einer Dritten unbefangener sein können, wenn sie der eigene Partner / die Partnerin nicht dabei beobachtet, ist ja gar nicht so ungewöhnlich. Auch gibt es nicht wenige Männer, die es anmacht, wenn sie erst im Anschluss wieder Sex mit ihrer Frau haben oder sie ihnen danach erzählt, was alles passierte. Wenn Dir das gefällt, kann es eine reizvolle Spielart sein - wenn nicht, solltet Ihr entweder nur zu dritt agieren oder besser die Ménage à trois beenden.
 
Damit kein Missverständnis entsteht, natürlich habe ich mit meiner Frau Sex und sogar sehr guten!
Ich darf sie sogar ficken, wenn der Hausfreund weg ist und das ist echt geil, wenn sie gerade fremdbesamt wurde.
Auch sonst funktioniert unsere Ehe gut nach sehr vielen Jahren. Es ist halt ihr Wunsch, mit dem Liebhaber allein zu sein.
Hui wow mhh würde sie gern erleben spüren und mehr ausleben mit ihr ;)
 
Immer öfter will meine Frau sich allein mit ihrem Liebhaber ins Schlafzimmer zurück ziehen.
Sie sagt, sie wäre dann viel entspannter, wenn sie mit ihm allein im Bett ist.
würde mir umgekehr auch so gehen, allein mit der freundin im bett ist doch angenehmer als unter der bewachung der frau, oder?
 
Zurück
Oben