Meine Frau will mich meistens nicht dabei haben, wenn sie mit dem Hausfreund vögelt!

Darf sie auch allein mit dem Hausfreund Sex haben?

  • Das geht gar nicht!

    Stimmen: 59 20,0%
  • Ist mir völlig egal, wenn ich ihn vertrauen kann.

    Stimmen: 109 36,9%
  • Nein, ich will immer dabei sein!

    Stimmen: 85 28,8%
  • Ist mir ehrlich gesagt egal weil ich auch eine Freundin/Freund habe.

    Stimmen: 42 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    295
  • Umfrage geschlossen .
Die möglichen antworten der Umfrage geben ziemlich gut wieder wie du selbst dazu stehst. Meiner Meinung nach sollte es kein Problem sein wenn sie mit dem Hausfreund alleine sein möchte. Wenn es ein Problem ist, dann solltest du mit ihr darüber sprechen. Es sollte ihr genauso wichtig sein deinem Problem Gehör zu schenken wie es dir wichtig sein sollte dass sie glücklich ist
 
Die möglichen antworten der Umfrage geben ziemlich gut wieder wie du selbst dazu stehst. Meiner Meinung nach sollte es kein Problem sein wenn sie mit dem Hausfreund alleine sein möchte. Wenn es ein Problem ist, dann solltest du mit ihr darüber sprechen. Es sollte ihr genauso wichtig sein deinem Problem Gehör zu schenken wie es dir wichtig sein sollte dass sie glücklich ist
So soll es sein! Sie soll dabei voll auf ihre Kosten kommen und ich verliere ja dabei nichts, ganz im Gegenteil! :quickie: :up:
 
Ich würde mal darüber nachdenken was du falsch machst, dass sich deine Frau trotz deiner Anwesenheit in der Wohnung/Haus von einem anderen ficken lässt? Würde das meine Frau tun dann müsste entweder sie aus der Wohnung ausziehen oder ich würde gehen! Irgendwo sollte man als Mann noch etwas Ehre und Stolz haben und bevor ich mir solche Hörner aufsetzen lasse......
 
Ich würde mal darüber nachdenken was du falsch machst, dass sich deine Frau trotz deiner Anwesenheit in der Wohnung/Haus von einem anderen ficken lässt? Würde das meine Frau tun dann müsste entweder sie aus der Wohnung ausziehen oder ich würde gehen! Irgendwo sollte man als Mann noch etwas Ehre und Stolz haben und bevor ich mir solche Hörner aufsetzen lasse......
In deinem Fall wäre es sicher das Beste, wenn du es so machst!
In meinem Fall ist die Sache völlig anders gelagert und ich schränke die Freiheit meiner Frau nicht im Geringstem ein.
Für uns ist es so ganz okay und wir können sehr gut damit leben. ;)
 
Auf den Punkt gebracht, meiner Meinung nach!

In den meisten Fällen kommt es auf die Basis der Beziehung an, wie und wann man sich am besten fallen lassen kann, was jetzt gar nichts schlechtes bedeuten muss, wenn man sich besser fallen lassen kann ohne direkte Anwesenheit des eigenen Partners. Das kann auch abhängig der Verfassung, geschuldet der gerade vorliegenden Lust und des Empfindens sein, oder vielleicht auch mal aus Respekt und Rücksicht auf den eigenen Partner.

Auch oft als besonderer Reiz, dass eine/r eben nicht unmittelbar anwesend ist .... es gibt halt sehr viele Facetten in der Konstellation mit einem Hausfreund.

Wenn beide richtig offen miteinander kommunizieren können, diese Vorliebe gleich verfolgen, ausleben oder sich voll und ganz ohne Gewissensbisse darauf einlassen können, auch der Hausfreund entsprechend bei beiden gut aufgenommen wird, dann ist dem Spaß ohne unmittelbares Beisein des eigenen Partners sicher nichts entgegen zu setzen. Es muss halt einfach für beide passen.
Ja stimmt
 
Sie will nicht mehr, dass er dabei ist und hat lieber Sex mit dem Anderen.
Doch, er muss sich ganz dringend überlegen, was der Andere hat und er selbst nicht.
Beziehungsweise, was der Andere seiner Frau gibt, was er ihr nie gegeben hat.
Und ob er wirklich in einer funktionierenden Ehe lebt.

Seine Frau lässt sich nun jederzeit den Anderen kommen und er darf dann im Wohnzimmer warten während sie es sich vom Anderen besorgen lässt.
Da hat es keinerlei Gemeinsames mehr. Ist keine sexuelle Spielart mehr. Er wird so richtig verarscht.
Ich finde Beides gut. Mit Zuschauen und ohne. Erst wenn sie mit dem Ehemann wenig Sex gibt dann ist es ein problem. Ich hatte das und es gab allgemein Probleme in der Beziehung. Es lag such nicht am andern
 
Ich finde Beides gut. Mit Zuschauen und ohne. Erst wenn sie mit dem Ehemann wenig Sex gibt dann ist es ein problem. Ich hatte das und es gab allgemein Probleme in der Beziehung. Es lag such nicht am andern
Genau das ist meist das große Problem, was man dann irrtümlich auf den anderen auslegen möchte.....
Wenn der Sex untereinander schon wenig oder nicht mehr besonders prickelnd ist und vielleicht auch noch im Allgemeinen Probleme gibt, dann ist es egal ob mit oder ohne Anwesenheit ein Problem, aber eines wo ein Hausfreund vielleicht manchmal wieder etwas beim Paar verbessern kann, aber nicht wie man es von vornherein als Garantie erwartet, dass ein solches Abenteuer ein Allheilmittel ist.
 
ich finde auch das der ehemann nicht immer dabeisein muss! sie haben sich ja beide damit arrangiert das sie andere männer haben kann und ihm es nichts ausmacht!
gegenfrage, warum sollte er dabei sein? umzu wichsen? gaffen? sich was abzuschauen?
ich bin da vielleicht anders aber zb ein dabeisein des ehemannes zeigt für mich nur beim cuckolding sinn oder man will einen dreier? liege ich da so falsch mit meiner meinung?
 
Alles gut. Muss jeder selbst wissen. Der TE hat ja ausführlich geschildert, wie sie sich arrangiert haben. Ich selbst würde (Cuckolding ist nicht unser Ding, eher Wifesharing, wenn man das so in Schubladen packen will) zumindest beim ersten Mal die Lust meiner Frau mit erleben wollen und ihr eben auch das Erlebnis von vier Händen (und mehr) gönnen.
 
Alles gut. Muss jeder selbst wissen. Der TE hat ja ausführlich geschildert, wie sie sich arrangiert haben. Ich selbst würde (Cuckolding ist nicht unser Ding, eher Wifesharing, wenn man das so in Schubladen packen will) zumindest beim ersten Mal die Lust meiner Frau mit erleben wollen und ihr eben auch das Erlebnis von vier Händen (und mehr) gönnen.
das passt ja, aber das fällt dann für mich unter dreier fallen, was auch ok ist! 👍🏻
ich hab ja leider nur seine eingangsfrage gelesen …
 
Zurück
Oben