Meine Frau will mich meistens nicht dabei haben, wenn sie mit dem Hausfreund vögelt!

Darf sie auch allein mit dem Hausfreund Sex haben?

  • Das geht gar nicht!

    Stimmen: 59 20,0%
  • Ist mir völlig egal, wenn ich ihn vertrauen kann.

    Stimmen: 109 36,9%
  • Nein, ich will immer dabei sein!

    Stimmen: 85 28,8%
  • Ist mir ehrlich gesagt egal weil ich auch eine Freundin/Freund habe.

    Stimmen: 42 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    295
  • Umfrage geschlossen .
ich finde auch das der ehemann nicht immer dabeisein muss! sie haben sich ja beide damit arrangiert das sie andere männer haben kann und ihm es nichts ausmacht!
gegenfrage, warum sollte er dabei sein? umzu wichsen? gaffen? sich was abzuschauen?
ich bin da vielleicht anders aber zb ein dabeisein des ehemannes zeigt für mich nur beim cuckolding sinn oder man will einen dreier? liege ich da so falsch mit meiner meinung?
Du triffst den Nagel genau am Kopf! So soll es sein und nicht anders! Danke!:)
 
was war eigentlich der auslöser in eurer ehe für diesen entschluss?
Der Auslöser war, dass mein kleiner Freund öfters versagt hat gerade in dem Moment, wo sie es aber gebraucht hätte.
Es klingt vielleicht etwas komisch aber aus Liebe zu meiner Frau habe ich die Idee gehabt, dass sie auf guten Sex nicht verzichten soll.
Zuerst hat sie mir den Vogel gezeigt. Nach langen Gesprächen konnte ich sie überzeugen, es wenigstens zu versuchen mit einem anderen Mann.
Ich musste sie auch überzeugen, dass ich nicht eifersüchtig werden könnte. Es hat dann gleich beim Ersten mal geklappt mit einem guten Freund.
Jetzt machen wir es seit Jahren und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Natürlich wählen wir den Hausfreund sehr, sehr sorgfältig aus! ;)
 
Der Auslöser war, dass mein kleiner Freund öfters versagt hat gerade in dem Moment, wo sie es aber gebraucht hätte.
Es klingt vielleicht etwas komisch aber aus Liebe zu meiner Frau habe ich die Idee gehabt, dass sie auf guten Sex nicht verzichten soll.
Zuerst hat sie mir den Vogel gezeigt. Nach langen Gesprächen konnte ich sie überzeugen, es wenigstens zu versuchen mit einem anderen Mann.
Ich musste sie auch überzeugen, dass ich nicht eifersüchtig werden könnte. Es hat dann gleich beim Ersten mal geklappt mit einem guten Freund.
Jetzt machen wir es seit Jahren und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Natürlich wählen wir den Hausfreund sehr, sehr sorgfältig aus! ;)
bewundernswert deine offenheit!
danke für dieses vertrauen was du uns da entgegenbringst!
 
Ganz uneigennützig war mein Plan aber auch nicht um ganz ehrlich zu sein!
Es erregt mich sehr, wenn ich weiß, jetzt ist sie mit ihm zusammen.
Das heisst ,wie schon vorher beschrieben ,du hast bei deiner Frau öfters versagt ..
Wenn sie mit anderen vögelt wirst geil.....
Habe erst vpr Tagen gelesen,Pfusch steigt in Österreich 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst ,wie schon vorher beschrieben ,du hast bei deiner Frau öfters versagt ..
Wenn sie mit anderen vögelt wirst geil.....
Und da geht jetzt Dir einer ab oder wie? Das wäre menschlich nicht sehr sympathisch. Der TE schildert hier recht offen seine Situation, und dafür gebührt ihm Respekt, kein Nachtreten.
 
Das heisst ,wie schon vorher beschrieben ,du hast bei deiner Frau öfters versagt ..
Wenn sie mit anderen vögelt wirst geil.....
Habe erst vpr Tagen gelesen,Pfusch steigt in Österreich 😉
Na ja, der Hausfreund vögelt meine Frau natürlich gratis!
Von Pfusch spricht man, wenn jemand seine Sache nicht gut macht und das trifft ja nicht zu bei ihm sonst wäre er fristlos entlassenen! :poppen: ;)
 
Wenn ihr beiden euch liebt dann lass sie doch alleine Sex haben. Aber bei dir ist auch Zweifel?
 
Wenn mich meine Herrin nicht dabei haben will, wenn sie mit ihrem Lover vögelt !! --- Ich muss dann fast immer vor der Schlafzimmertüre knien, so bin ich schnell zur Stelle, um meiner Herrin und ihren Lover zu dienen !! --- Es kommt öfter vor das ich ihnen was zu Trinken servieren muss, oder ich muss meiner Herrin als Aschenbecher dienen, für die Zigarette danach....!! --- Und sie ruft mich auch, um sie sauber zu Lecken, nach dem ihr Lover sie besamt hat, danach muss ich auch seinen Schwanz sauberlecken !! :)
 
Wenn mich meine Herrin nicht dabei haben will, wenn sie mit ihrem Lover vögelt !! --- Ich muss dann fast immer vor der Schlafzimmertüre knien, so bin ich schnell zur Stelle, um meiner Herrin und ihren Lover zu dienen !! --- Es kommt öfter vor das ich ihnen was zu Trinken servieren muss, oder ich muss meiner Herrin als Aschenbecher dienen, für die Zigarette danach....!! --- Und sie ruft mich auch, um sie sauber zu Lecken, nach dem ihr Lover sie besamt hat, danach muss ich auch seinen Schwanz sauberlecken !! :)
Das klingt nach 150% Cuckold! 🥴
 
Zurück
Oben