- Reaktionen
- 3.058
Nein, meine Frau hat aktuell wieder einen Partner, den sie sehr liebt!seid ihr besuchbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, meine Frau hat aktuell wieder einen Partner, den sie sehr liebt!seid ihr besuchbar?
seid ihr besuchbar?Ich kenne das! Bei den Dreiern mit meiner damaligen Freundin und unserem Freund konnte sie in meiner Gegenwart nicht völlig loslassen. Als ich die beiden dann auch mal alleine ließ, hat sie sich endlich hemmungslos hingeben können. Unser Freund zeigte mir seinen zerkratzten Rücken...
Nach einiger Zeit der Zweisamkeit mit ihm - ohne mich - fanden wir wieder zu Dritt zusammen und sie war völlig verändert. Sie konnte unseren Freund plötzlich schamlos auch in meiner Anwesenheit genießen.
Deshalb mein Rat: Lass die beiden mal eine zeit lang alleine und warte ab, was sich ergibt!
vielleicht braucht sie noch einen zweiten Partner, den sie sehr liebt!Nein, meine Frau hat aktuell wieder einen Partner, den sie sehr liebt!
Meine Frau hat 2 Hausfreunde aber nicht gleichzeitig sondern abwechselnd!seid ihr besuchbar?
vielleicht braucht sie noch einen zweiten Partner, den sie sehr liebt!
ja sehr gut das du so Großzügig bist !!Meine Frau hat 2 Hausfreunde aber nicht gleichzeitig sondern abwechselnd!
Jeder macht seine Sache auf seine Art sehr gut und sie ist zufrieden. (Ich bin es natürlich auch!)
Ja vielleicht! Denn sie schwärmt immer davon, dass es mit jedem Mann jeweils anders und was besonderes ist. Sie liebt mich sehr, aber sie möchte nicht auf die vielfältigen Möglichkeiten intimer Beziehungen verzichten.seid ihr besuchbar?
vielleicht braucht sie noch einen zweiten Partner, den sie sehr liebt!
Deine und meine Frau sind echte Glücksfälle!Ja vielleicht! Denn sie schwärmt immer davon, dass es mit jedem Mann jeweils anders und was besonderes ist. Sie liebt mich sehr, aber sie möchte nicht auf die vielfältigen Möglichkeiten intimer Beziehungen verzichten.
Naja, Glück? Als junger Mann hab ich doch sehr gelitten. Nachdem sie in der Dreierbeziehung mit meinem damals besten Freund und mir jede Scham und Hemmung verloren hat, ist sie auf den Geschmack gekommen. Ich weiß, dass ich das unterstützt habe!Deine und meine Frau sind echte Glücksfälle!
Sie wissen was sie wollen, gut so!
Ja, du solltest dabei sein! Woran hängt es? Will deine Frau nicht? Trau dich und mach das, ich habe nur gute Erfahrungen damit gehabt.Ich würde es meiner Frau schon mal gönnen , jemand anderen zu haben , aber nur in meinem beisein.
Momentan ist in Sachen Sex tote Hose.Ja, du solltest dabei sein! Woran hängt es? Will deine Frau nicht? Trau dich und mach das, ich habe nur gute Erfahrungen damit gehabt.
Das ist sehr schade! Vielleicht kannst du das ja lösen, in dem du ihr mal einen anderen Mann vorstellst! Vielleicht springt sie dann an und alles ist wieder in Butter...Momentan ist in Sachen Sex tote Hose.
Ich wünschte , es würde sie mal jemand ein wenig verführen.Das ist sehr schade! Vielleicht kannst du das ja lösen, in dem du ihr mal einen anderen Mann vorstellst! Vielleicht springt sie dann an und alles ist wieder in Butter...
Rede mit ihr darüber wenn es dich stört. Meine Ex hat das auch immer so gemacht. Wenn wir Spaß mit anderen Partner/innen hatten. Haben wir es uns immer vorher gesagt.Immer öfter will meine Frau sich allein mit ihrem Liebhaber ins Schlafzimmer zurück ziehen.
Sie sagt, sie wäre dann viel entspannter, wenn sie mit ihm allein im Bett ist.
Reden ist ganz wichtig und zwar offen, ohne Scham!Reden ist immer das wichtigste, Schweigen zerstört Vertrauen und den Spaß daran.
Von der Seite habe ich es noch nicht gesehen?Wie war das an anderer Stelle? Die Männer, die immer dabei sein wollen, sind ja eigentlich nur eifersüchtig. Wir glauben eher dass du mit deiner eigenen Eifersucht zu kämpfen hast. Ansonsten müsstest du nicht solche Fragen stellen. Auch wenn du es unter dem Deckmantel des Erfahrungsaustausch verpacken willst.