Meine Frau will mich meistens nicht dabei haben, wenn sie mit dem Hausfreund vögelt!

Darf sie auch allein mit dem Hausfreund Sex haben?

  • Das geht gar nicht!

    Stimmen: 59 20,0%
  • Ist mir völlig egal, wenn ich ihn vertrauen kann.

    Stimmen: 109 36,9%
  • Nein, ich will immer dabei sein!

    Stimmen: 85 28,8%
  • Ist mir ehrlich gesagt egal weil ich auch eine Freundin/Freund habe.

    Stimmen: 42 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    295
  • Umfrage geschlossen .
Ich kenne das! Bei den Dreiern mit meiner damaligen Freundin und unserem Freund konnte sie in meiner Gegenwart nicht völlig loslassen. Als ich die beiden dann auch mal alleine ließ, hat sie sich endlich hemmungslos hingeben können. Unser Freund zeigte mir seinen zerkratzten Rücken...

Nach einiger Zeit der Zweisamkeit mit ihm - ohne mich - fanden wir wieder zu Dritt zusammen und sie war völlig verändert. Sie konnte unseren Freund plötzlich schamlos auch in meiner Anwesenheit genießen.

Deshalb mein Rat: Lass die beiden mal eine zeit lang alleine und warte ab, was sich ergibt!
seid ihr besuchbar?
Nein, meine Frau hat aktuell wieder einen Partner, den sie sehr liebt!
vielleicht braucht sie noch einen zweiten Partner, den sie sehr liebt!
 
seid ihr besuchbar?

vielleicht braucht sie noch einen zweiten Partner, den sie sehr liebt!
Ja vielleicht! Denn sie schwärmt immer davon, dass es mit jedem Mann jeweils anders und was besonderes ist. Sie liebt mich sehr, aber sie möchte nicht auf die vielfältigen Möglichkeiten intimer Beziehungen verzichten.
 
Ja vielleicht! Denn sie schwärmt immer davon, dass es mit jedem Mann jeweils anders und was besonderes ist. Sie liebt mich sehr, aber sie möchte nicht auf die vielfältigen Möglichkeiten intimer Beziehungen verzichten.
Deine und meine Frau sind echte Glücksfälle!
Sie wissen was sie wollen, gut so! :quickie: :)
 
Deine und meine Frau sind echte Glücksfälle!
Sie wissen was sie wollen, gut so! :quickie: :)
Naja, Glück? Als junger Mann hab ich doch sehr gelitten. Nachdem sie in der Dreierbeziehung mit meinem damals besten Freund und mir jede Scham und Hemmung verloren hat, ist sie auf den Geschmack gekommen. Ich weiß, dass ich das unterstützt habe!

Für mich war das als 21jähriger Bursche nachher äußerst schwierig! Damals war ich eifersüchtig und schämte mich in Grund und Boden, wenn sie wieder mal mit einem meiner Freunde oder Bekannten fickte, der es dann auch noch überall rumerzählte! Oft war das richtig demütigend!

Es war ein längerer Lernprozess, bis ich ihre sexuellen Bedürfnisse völlig verstanden und akzeptiert hatte.

Ich war und bin nämlich nicht so! Sie ist das erste Mädchen gewesen, mit der ich geschlafen habe, und sie ist bis heute die einzige geblieben. Ich wollte und will niemanden anderen als sie!

Da ich sie über alles liebe und dazulernte, fördere ich heute ihre Sehnsüchte und bin wahnsinnig stolz auf sie und sehr glücklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch sagen ich würds mir so wünschen das sie Sex mit einem anderen hat!! Sie könnte auch gerne alleine sex haben mit ihm🙈
Sie findet es beim sex auch total erregend wenn ich ihr meine versauten Fantasien erzähle!!
 
Immer öfter will meine Frau sich allein mit ihrem Liebhaber ins Schlafzimmer zurück ziehen.
Sie sagt, sie wäre dann viel entspannter, wenn sie mit ihm allein im Bett ist.
Rede mit ihr darüber wenn es dich stört. Meine Ex hat das auch immer so gemacht. Wenn wir Spaß mit anderen Partner/innen hatten. Haben wir es uns immer vorher gesagt.
 
Wie war das an anderer Stelle? Die Männer, die immer dabei sein wollen, sind ja eigentlich nur eifersüchtig. Wir glauben eher dass du mit deiner eigenen Eifersucht zu kämpfen hast. Ansonsten müsstest du nicht solche Fragen stellen. Auch wenn du es unter dem Deckmantel des Erfahrungsaustausch verpacken willst.🤦🤣🤣🤣
 
Wie war das an anderer Stelle? Die Männer, die immer dabei sein wollen, sind ja eigentlich nur eifersüchtig. Wir glauben eher dass du mit deiner eigenen Eifersucht zu kämpfen hast. Ansonsten müsstest du nicht solche Fragen stellen. Auch wenn du es unter dem Deckmantel des Erfahrungsaustausch verpacken willst.🤦🤣🤣🤣
Von der Seite habe ich es noch nicht gesehen? 🥴
 
Zurück
Oben